Social Media Marketing
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten aus dem Bereich Social Media Marketing um eigenständig eine Social Media -Strategie planen, umzusetzen und evaluieren zu können.
Lehrgangsinhalte
Die Geschichte des Web 2.0 und Ausblick Web 3.0 - Das frühe Social Web: Foren und Community Sites - Vom Wiki-Web zum Open-Source-Prinzip - Sharing is caring: das Internet des Teilens - Das mobile Social Web: vom Check-in zur Augmented Reality - Web 3.0 und Metaverse - Stakeholder-Mapping für Social-Media-Aktivitäten - Soziale Netzwerke - Microblogging - Corporate Blogging - Fotoplattformen - Entwicklung einer Social-Media-Strategie - Influencer Marketing/Blogger Relations - Operatives Community Management - Social Media Monitoring - Social Media Measurement - Social-Media-Jobprofile
Abschluss
Hochschulzertifikat
Art des Abschlusses
Zertifikat, Hochschule
Teilnahmevoraussetzungen
keine besonderen; technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang, aktuellem Browser und Textverarbeitungsprogramm
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
540,00 €
Lehrgangskosten
540,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
180,00 €
Anzahl der Raten
3
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.