Social Media Marketing

7487324
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten aus dem Bereich Social Media Marketing um eigenständig eine Social Media -Strategie planen, umzusetzen und evaluieren zu können.

Lehrgangsinhalte

Die Geschichte des Web 2.0 und Ausblick Web 3.0 - Das frühe Social Web: Foren und Community Sites - Vom Wiki-Web zum Open-Source-Prinzip - Sharing is caring: das Internet des Teilens - Das mobile Social Web: vom Check-in zur Augmented Reality - Web 3.0 und Metaverse - Stakeholder-Mapping für Social-Media-Aktivitäten - Soziale Netzwerke - Microblogging - Corporate Blogging - Fotoplattformen - Entwicklung einer Social-Media-Strategie - Influencer Marketing/Blogger Relations - Operatives Community Management - Social Media Monitoring - Social Media Measurement - Social-Media-Jobprofile

Abschluss

Hochschulzertifikat

Art des Abschlusses

Zertifikat, Hochschule

Teilnahmevoraussetzungen

keine besonderen; technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang, aktuellem Browser und Textverarbeitungsprogramm

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

540,00 €

Lehrgangskosten

540,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

180,00 €

Anzahl der Raten

3


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

3.00

Gesamtdauer in Stunden

129

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

10.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Sind nicht vorgesehen

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche