Social Media Mentoring & Masterclass

7484224
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und praktischen Fähigkeiten zu den Grundlagen und Strategien des Social Media Marketings und des Personal Branding

Lehrgangsinhalte

Begriffe und Konzepte des Social Media Marketing - aktuelle Trends und Plattformen (z.B. TikTok, Instagram und YouTube) - Strategien zur Markenpositionierung und Content-Erstellung - Beratungen im Bereich Social Media Marketing und Personal Branding

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Grundkenntnisse im Bereich Social Media (Tätigkeit als CEO, Berater, Dienstleister und Agenturen); Endgerät mit Internetzugang

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

49.980,00 €

Lehrgangskosten

49.980,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

4.165,00 €

Anzahl der Raten

12


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

12.00

Gesamtdauer Selbstlernen

258 Std. (344 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

5.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

192

Gesamtdauer in Stunden

402 Std. (536 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)

Präsenzunterricht

Vier online-Seminare/Woche

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche