Social Media Mentoring & Masterclass
Vermittlung von Kenntnissen und praktischen Fähigkeiten zu den Grundlagen und Strategien des Social Media Marketings und des Personal Branding
Lehrgangsinhalte
Begriffe und Konzepte des Social Media Marketing - aktuelle Trends und Plattformen (z.B. TikTok, Instagram und YouTube) - Strategien zur Markenpositionierung und Content-Erstellung - Beratungen im Bereich Social Media Marketing und Personal Branding
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Grundkenntnisse im Bereich Social Media (Tätigkeit als CEO, Berater, Dienstleister und Agenturen); Endgerät mit Internetzugang
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
49.980,00 €
Lehrgangskosten
49.980,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
4.165,00 €
Anzahl der Raten
12
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
12.00
Gesamtdauer Selbstlernen
258 Std. (344 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
5.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
192
Gesamtdauer in Stunden
402 Std. (536 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Vier online-Seminare/Woche