Digital Marketing Specialist (m/w/d)
Vermittlung von Grundkenntnissen und vertiefenden Fachkenntnissen aus dem Bereich des digitalen Marketings
Lehrgangsinhalte
Strategisches Marketing-Management - Konsumentenverhalten und Marktforschung - Digital Content Marketing - Professional SEO - Crossmedia Campaigning - Search Engine Advertising (SEA) - Erfolgsorientierter E-Commerce - Social Media - Brand Management - Affiliate-Marketing und strategische Geschäftsbeziehungen - Integrierte Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit - Konzeption und Mastering einer Website mit Basics in HTML5 und CSS3 - Projektmanagement - Personalmarketing - Leadership - Big Data-, Automation-, KI- und Metaverse-Marketing
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
mittlerer Bildungsabschluss wird empfohlen; technische Voraussetzung: PC mit Browser und Internetverbindung, PDF-Reader, Drucker, Taschenrechner, Textverarbeitungsprogramm (z.B. Notepad, Open Office® oder Microsoft® Word), Kopfhörer
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.560,00 €
Lehrgangskosten
1.560,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
130,00 €
Anzahl der Raten
12
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.