Marketing-Referent/in
Vermittlung von Kenntnissen für eine Tätigkeit als Marketing-Referent/in oder für die private Nutzung
Lehrgangsinhalte
Marketing-Management - Marketingforschung - Marketing-Analyse - Marketing-Ziele - Marketing-Strategien - Marketing-Mix - Marketing-Umsetzung und Marketing-Organisation - Marketing-Controlling - branchenspezifisches Marketing - Produkt-Management - Preis-Management - Vertriebs-Management - Kommunikationsmanagement
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
mittlerer Schulabschluss und kaufmännische oder verwaltungstechnische Ausbildung, Umgang mit Computer und Internet; technische Voraussetzungen: Internet-Zugang
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.419,00 €
Lehrgangskosten
1.419,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
129,00 €
Anzahl der Raten
11
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
11.00
Gesamtdauer in Stunden
378
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
8.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Präsenzunterricht
Ist nicht vorgesehen