Fachkurs Social Management
Vermittlung von Kenntnissen in Marketing, Fundraising, Recht, Steuern und Projektmanagement in gemeinnützigen Organisationen
Lehrgangsinhalte
Grundlagen des Social Managements - Marketing und Fundraising in sozialen Organisationen - Finanzierung, Recht und Steuern - Projektmanagement - Expertenwissen über Verbände, Vereine, Hilfsorganisationen, Stiftungen und kirchliche Non-Profit-Organisationen
Abschluss
keine Prüfung
Art des Abschlusses
keine Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Berufserfahrung in einem kaufmännischen, verwaltenden oder sozialen Beruf - PC-Anwenderkenntnisse; technische Voraussetzungen: PC mit Internet-Zugang
Prüfungsvoraussetzungen
entfällt
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
2.268,00 €
Lehrgangskosten
2.268,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
189,00 €
Anzahl der Raten
12
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.