BWL und Customer Experience Management (B.A.)
Prüfung zum Bachelor of Arts im Studiengang Dienstleistungsmanagement
Lehrgangsinhalte
Einführung in das Studium und wissenschaftliches Arbeiten - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements - Projektmanagement - Personal, Führung und Organisation - Grundlagen der Rechnungslegung - Produkt- und Dienstleistungsmarketing - English for Business - Quantitative Methoden - Markt- und Werbepsychologie - Wirtschaftsethik und Corporate Governance - Customer Experience Management - Service Engineering und Design - Informationsmanagement - Kostenrechnung und Controlling - Investition und Finanzierung - Volkswirtschaftslehre - Change Management - Unternehmensführung - Wirtschaftsrecht - Internationales Dienstleistungsmanagement - Digitale Transformation Wahlmodule: Consulting - Industrienahes Dienstleistungsmanagement - Management im Handel/E-Commerce - Tourismus- und Eventmanagement - Logistik
Abschluss
Bachelor of Arts (B.A.)
Art des Abschlusses
Hochschul-Bachelor
Teilnahmevoraussetzungen
siehe § 2 der Mantel-Studien- und Prüfungsordnung
Prüfungsvoraussetzungen
siehe Studien- und Prüfungsordnung der EURO-FH
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
13.392,00 €
Lehrgangskosten
13.392,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
279,00 €
Anzahl der Raten
48
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
48.00
Gesamtdauer in Stunden
5402
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
26.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
48
Präsenzunterricht
6 Tage Präsenz - Online-Seminare (ca. 20 Std.)