BWL und Customer Experience Management (B.A.)

179418c
Zulassungsnummer

Prüfung zum Bachelor of Arts im Studiengang Dienstleistungsmanagement

Lehrgangsinhalte

Einführung in das Studium und wissenschaftliches Arbeiten - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements - Projektmanagement - Personal, Führung und Organisation - Grundlagen der Rechnungslegung - Produkt- und Dienstleistungsmarketing - English for Business - Quantitative Methoden - Markt- und Werbepsychologie - Wirtschaftsethik und Corporate Governance - Customer Experience Management - Service Engineering und Design - Informationsmanagement - Kostenrechnung und Controlling - Investition und Finanzierung - Volkswirtschaftslehre - Change Management - Unternehmensführung - Wirtschaftsrecht - Internationales Dienstleistungsmanagement - Digitale Transformation Wahlmodule: Consulting - Industrienahes Dienstleistungsmanagement - Management im Handel/E-Commerce - Tourismus- und Eventmanagement - Logistik

Abschluss

Bachelor of Arts (B.A.)

Art des Abschlusses

Hochschul-Bachelor

Teilnahmevoraussetzungen

siehe § 2 der Mantel-Studien- und Prüfungsordnung

Prüfungsvoraussetzungen

siehe Studien- und Prüfungsordnung der EURO-FH

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

13.392,00 €

Lehrgangskosten

13.392,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

279,00 €

Anzahl der Raten

48


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

48.00

Gesamtdauer in Stunden

5402

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

26.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

48

Präsenzunterricht

6 Tage Präsenz - Online-Seminare (ca. 20 Std.)

Der Studiengang kann auch in 36 Monaten zum Preis von 12564,00 Euro (36 Raten à 349,00 EURO) erfogen.

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche