Master-Fernstudiengang Sales & Marketing, Abschluss: Master of Arts (M.A.)

155614
Zulassungsnummer

Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Vertrieb und Marketing

Lehrgangsinhalte

Wissenschaftliches Arbeiten - Unternehmensstrategie - Grundlagen des Marketing - Grundlagen des Vertriebs - Ethische, kulturelle, soziale Aspekte - Soziale Kompetenzen - Zeitmanagement - Marktforschung - Vertriebsorganisation - Verkaufspsychologie - Marketingkonzepte - Projektmanagement - Marketing-Recht - Konsumentenverhalten - Vertriebs-Controlling - Internationales Marketing Spezialisierung Marketing oder Spezialisierung Vertrieb

Abschluss

Master of Arts

Art des Abschlusses

Hochschul-Master

Anzahl der Credit-Points

90

Teilnahmevoraussetzungen

Hochschulabschluss (Bachelor, Master, Diplom) und mind. 1-jährige kaufmännische Berufspraxis

Prüfungsvoraussetzungen

siehe Teilnahmevoraussetzungen - Näheres beim Institut erfragen

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

10.600,00 €

Lehrgangskosten

10.600,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

1.325,00 €

Anzahl der Raten

8


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

24.00

Gesamtdauer in Stunden

2580

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

25.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Je Semester 2-3 Wochenenden (je 8 Std.) - Telefon-/Videokonferenzen

Monatliche Ratenzahlung möglich, zzgl. Ratenzahlungsgebühr je Semester.

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche