Master-Fernstudiengang Sales & Marketing, Abschluss: Master of Arts (M.A.) 90 ECTS

155614
Zulassungsnummer

Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Vertrieb und Marketing

Lehrgangsinhalte

Wissenschaftliche Methoden - Grundlagen des Marketings - Grundlagen des Vertriebs - Marketings- und Vertriebscontrolling - Unternehmensstrategie - Konsumentenverhalten - Marketing- und Vertriebsrecht - Customer Relationshsip Management -Verhandlungstechnik - Mastersymposium - Master-Thesis - Spezialisierung Marketing (Strategisches Marketing - Brand Marketing - Online-Marketing - Marktforschung- Internationales Marketing) ODER Spezialisierung Vertrieb (Cross-Channel-Management - Verkaufspsychologie - After Sales Management Vertriebsführung - Internationaler Vertrieb)

Abschluss

Master of Arts

Art des Abschlusses

Hochschul-Master

Anzahl der Credit-Points

90

Teilnahmevoraussetzungen

Hochschulabschluss (Bachelor, Master, Diplom) und mind. 1-jährige kaufmännische Berufspraxis

Prüfungsvoraussetzungen

siehe Teilnahmevoraussetzungen - Näheres beim Institut erfragen

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

10.600,00 €

Lehrgangskosten

10.600,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

2.650,00 €

Anzahl der Raten

4


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

24.00

Gesamtdauer Selbstlernen

2270 Std. (3027 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

22.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Gesamtdauer in Stunden

2270 Std. (3027 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)

Monatliche Ratenzahlung möglich, zzgl. Ratenzahlungsgebühr je Semester.

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche