Master-Fernstudiengang Sales & Marketing, Abschluss: Master of Arts (M.A.)
Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Vertrieb und Marketing
Lehrgangsinhalte
Wissenschaftliches Arbeiten - Unternehmensstrategie - Grundlagen des Marketing - Grundlagen des Vertriebs - Ethische, kulturelle, soziale Aspekte - Soziale Kompetenzen - Zeitmanagement - Marktforschung - Vertriebsorganisation - Verkaufspsychologie - Marketingkonzepte - Projektmanagement - Marketing-Recht - Konsumentenverhalten - Vertriebs-Controlling - Internationales Marketing Spezialisierung Marketing oder Spezialisierung Vertrieb
Abschluss
Master of Arts
Art des Abschlusses
Hochschul-Master
Anzahl der Credit-Points
90
Teilnahmevoraussetzungen
Hochschulabschluss (Bachelor, Master, Diplom) und mind. 1-jährige kaufmännische Berufspraxis
Prüfungsvoraussetzungen
siehe Teilnahmevoraussetzungen - Näheres beim Institut erfragen
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
10.600,00 €
Lehrgangskosten
10.600,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
1.325,00 €
Anzahl der Raten
8
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
24.00
Gesamtdauer in Stunden
2580
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
25.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Präsenzunterricht
Je Semester 2-3 Wochenenden (je 8 Std.) - Telefon-/Videokonferenzen