Master-Fernstudiengang Sales & Marketing, Abschluss: Master of Arts (M.A.) 90 ECTS
Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Vertrieb und Marketing
Lehrgangsinhalte
Wissenschaftliche Methoden - Grundlagen des Marketings - Grundlagen des Vertriebs - Marketings- und Vertriebscontrolling - Unternehmensstrategie - Konsumentenverhalten - Marketing- und Vertriebsrecht - Customer Relationshsip Management -Verhandlungstechnik - Mastersymposium - Master-Thesis - Spezialisierung Marketing (Strategisches Marketing - Brand Marketing - Online-Marketing - Marktforschung- Internationales Marketing) ODER Spezialisierung Vertrieb (Cross-Channel-Management - Verkaufspsychologie - After Sales Management Vertriebsführung - Internationaler Vertrieb)
Abschluss
Master of Arts
Art des Abschlusses
Hochschul-Master
Anzahl der Credit-Points
90
Teilnahmevoraussetzungen
Hochschulabschluss (Bachelor, Master, Diplom) und mind. 1-jährige kaufmännische Berufspraxis
Prüfungsvoraussetzungen
siehe Teilnahmevoraussetzungen - Näheres beim Institut erfragen
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
10.600,00 €
Lehrgangskosten
10.600,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
2.650,00 €
Anzahl der Raten
4
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
24.00
Gesamtdauer Selbstlernen
2270 Std. (3027 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
22.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Gesamtdauer in Stunden
2270 Std. (3027 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)