OMR Academy | Digital Marketing Strategy

7494724
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten zur Entwicklung und Umsetzung von digitalen Marketingstrategien

Lehrgangsinhalte

Einführung und Grundlagen digitale Marketingstrategie • Brandmarketing • Produktmarketing • Omnichannel-Marketing • Budgetierung von Kampagnen und Kanälen • Data-Driven-Marketing • Growth Marketing

Abschluss

institutsinternes Zertifikat

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

keine bestimmten Schul- oder Ausbildungsabschlüsse; Vorwissen zur Thematik sowie Zugang sind förderlich, da in dem Kurs Grundlagen und wichtige Begriffe im digitalen Marketing nicht genauer gelehrt werden; Technische Voraussetzungen: Endgerät mit Internetverbindung, aktueller Internetbrowser

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

1.799,00 €

Lehrgangskosten

1.799,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

899,00 €

Anzahl der Raten

2


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

4.00

Gesamtdauer in Stunden

34

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

2.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Zwei optionale Live-Session-Termine werden angeboten.

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche