OMR Academy | Digital Marketing Strategy
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten zur Entwicklung und Umsetzung von digitalen Marketingstrategien
Lehrgangsinhalte
Einführung und Grundlagen digitale Marketingstrategie • Brandmarketing • Produktmarketing • Omnichannel-Marketing • Budgetierung von Kampagnen und Kanälen • Data-Driven-Marketing • Growth Marketing
Abschluss
institutsinternes Zertifikat
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
keine bestimmten Schul- oder Ausbildungsabschlüsse; Vorwissen zur Thematik sowie Zugang sind förderlich, da in dem Kurs Grundlagen und wichtige Begriffe im digitalen Marketing nicht genauer gelehrt werden; Technische Voraussetzungen: Endgerät mit Internetverbindung, aktueller Internetbrowser
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.799,00 €
Lehrgangskosten
1.799,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
899,00 €
Anzahl der Raten
2
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.