Search Engine Marketing Expert (DIM)
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten zur Tätigkeit als Search Engine Marketing Expert
Lehrgangsinhalte
Basiswissen Search Engine Marketing, Ziele und Zielgruppen, SEO-Grundlagen - der SEO-Prozess, Keyword-Recherche und Keyword-Analyse, Content-Erstellung, Onpage-Optimierung, Offpage-Optimierung, technisches SEO, SEA-Grundlagen, Einführung Google Ads, Werbekampagnen in Google Ads zielgerichtet konzipieren, effektive Anzeigen erstellen, Auswertung und Budgetoptimierung, Local SEO und SEA, Web-Analytics-Google Analytics 4, Tipps, Tricks und Tools, Experteninterview
Abschluss
Institutsinternes Zertifikat
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Mindestalter 18 Jahre, technische Voraussetzung: digitales Endgerät mit Internetzugang, grundlegende EDV-Kenntnisse
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
2.547,00 €
Lehrgangskosten
2.547,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
849,00 €
Anzahl der Raten
3
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.