Search Engine Marketing Expert (DIM)

7460423
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten zur Tätigkeit als Search Engine Marketing Expert

Lehrgangsinhalte

Basiswissen Search Engine Marketing, Ziele und Zielgruppen, SEO-Grundlagen - der SEO-Prozess, Keyword-Recherche und Keyword-Analyse, Content-Erstellung, Onpage-Optimierung, Offpage-Optimierung, technisches SEO, SEA-Grundlagen, Einführung Google Ads, Werbekampagnen in Google Ads zielgerichtet konzipieren, effektive Anzeigen erstellen, Auswertung und Budgetoptimierung, Local SEO und SEA, Web-Analytics-Google Analytics 4, Tipps, Tricks und Tools, Experteninterview

Abschluss

Institutsinternes Zertifikat

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Mindestalter 18 Jahre, technische Voraussetzung: digitales Endgerät mit Internetzugang, grundlegende EDV-Kenntnisse

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

2.547,00 €

Lehrgangskosten

2.547,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

849,00 €

Anzahl der Raten

3


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

3.00

Gesamtdauer in Stunden

232

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

18.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Ist nicht vorgesehen

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche