Search Engine Marketing Expert (DIM)
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten zur Tätigkeit als Search Engine Marketing Expert
Lehrgangsinhalte
Basiswissen Search Engine Marketing, Ziele und Zielgruppen, SEO-Grundlagen - der SEO-Prozess, Keyword-Recherche und Keyword-Analyse, Content-Erstellung, Onpage-Optimierung, Offpage-Optimierung, technisches SEO, SEA-Grundlagen, Einführung Google Ads, Werbekampagnen in Google Ads zielgerichtet konzipieren, effektive Anzeigen erstellen, Auswertung und Budgetoptimierung, Local SEO und SEA, Web-Analytics-Google Analytics 4, Tipps, Tricks und Tools, Experteninterview
Abschluss
Institutsinternes Zertifikat
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Mindestalter 18 Jahre, technische Voraussetzung: digitales Endgerät mit Internetzugang, grundlegende EDV-Kenntnisse
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
2.547,00 €
Lehrgangskosten
2.547,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
849,00 €
Anzahl der Raten
3
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
3.00
Gesamtdauer Selbstlernen
232 Std. (309 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
18.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Gesamtdauer in Stunden
232 Std. (309 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Ist nicht vorgesehen