OMR UpSkill | SEA & Google Ads

7451223
Zulassungsnummer

Vermittlung von Grundlagenkenntnissen zur Implementierung von SEA (Suchmaschinenwerbung) & Google Ads (Onlinewerbeprogramm von Google)

Lehrgangsinhalte

Strategie und Vorbereitung, Keywords, Persona & Zielgruppen, Kampagnen- und Anzeigensetup, Optimierung & Automatisierung, Shopping & Display, Big Picture & Trends

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Vorwissen zur Thematik ist förderlich aber nicht notwendig; technische Voraussetzung: PC mit Internetanschluss und Lautsprecher, einem aktuellen Browser und einem Adobe Flash Player

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

822,00 €

Lehrgangskosten

822,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

411,00 €

Anzahl der Raten

2


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

1.00

Gesamtdauer in Stunden

80

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

18.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

3

Präsenzunterricht

Onlineseminare: Kick-Off-Seminar und Welcome-Session

bei AZAV- zertifizierten Kursen gilt eine Lehrgangsdauer von 2 Wochen (gesamt 80 Stunden), Teilnehmende müssen bei der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter registriert sein und Anspruch auf einen Bildungsgutschein haben

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche