OMR UpSkill | SEA & Google Ads
Vermittlung von Grundlagenkenntnissen zur Implementierung von SEA (Suchmaschinenwerbung) & Google Ads (Onlinewerbeprogramm von Google)
Lehrgangsinhalte
Strategie und Vorbereitung, Keywords, Persona & Zielgruppen, Kampagnen- und Anzeigensetup, Optimierung & Automatisierung, Shopping & Display, Big Picture & Trends
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Vorwissen zur Thematik ist förderlich aber nicht notwendig; technische Voraussetzung: PC mit Internetanschluss und Lautsprecher, einem aktuellen Browser und einem Adobe Flash Player
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
822,00 €
Lehrgangskosten
822,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
411,00 €
Anzahl der Raten
2
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
1.00
Gesamtdauer Selbstlernen
80 Std. (107 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
18.50
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Gesamtdauer in Stunden
80 Std. (107 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Ist nicht vorgesehen