OMR Academy | Employer Branding – Fundamentals
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten von Grundlagen von Employer Branding
Lehrgangsinhalte
Grundlegende Konzepte, Employer-Branding-Prozess, Projektsetup, Analyse, Strategie und Positionierung, interne Verankerung, externe Aktivierung, Erfolgsmessung und Controlling, Employer-Brand-Management
Abschluss
Institutsinternes Zertifikat
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Keine besonderen Voraussetzungen, technische Voraussetzungen: digitales Endgerät mit Internetzugang, Lautsprechern sowie der Anwendung „Adobe Flash Player“ unter den Betriebssystemen Windows oder Mac OS X
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.799,00 €
Lehrgangskosten
1.799,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
1.799,00 €
Anzahl der Raten
1
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
6.00
Gesamtdauer Selbstlernen
26 Std. (35 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
1.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Gesamtdauer in Stunden
26 Std. (35 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Ist nicht vorgesehen