OMR UpSkill | Facebook & Instagram Advertising

7451023
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für den sicheren Umgang mit Facebook- und Instagram-Werbeanzeigen

Lehrgangsinhalte

Professionelle Einrichtung des Business Managers, rechtliche und technische Anforderungen, Targeting und Zielgruppenansprache, Ads Auktionen, Anzeigenformate und Anzeigenerstellung, Kampagnen-Setup, Advances Pixel Tracking, Testing & Reporting

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Vorwissen zur Thematik ist förderlich, aber nicht zwingend erforderlich; technische Voraussetzungen: PC oder Mac mit Lautsprechern oder Mobiltelefon oder Tablet sowie Breitbandinternetverbindung, aktuelle Version eines Internetbrowsers mit installierter Anwendung Adobe Flash Player

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

822,00 €

Lehrgangskosten

822,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

411,00 €

Anzahl der Raten

2


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

1.00

Gesamtdauer in Stunden

80

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

18.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

3

Präsenzunterricht

Onlineseminare: Kick-Off-Seminar und Welcome-Session

bei AZAV- zertifizierten Kursen gilt eine Lehrgangsdauer von 2 Wochen (gesamt 80 Stunden), Teilnehmende müssen bei der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter registriert sein und Anspruch auf einen Bildungsgutschein haben

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche