OMR UpSkill | Facebook & Instagram Advertising
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für den sicheren Umgang mit Facebook- und Instagram-Werbeanzeigen
Lehrgangsinhalte
Professionelle Einrichtung des Business Managers, rechtliche und technische Anforderungen, Targeting und Zielgruppenansprache, Ads Auktionen, Anzeigenformate und Anzeigenerstellung, Kampagnen-Setup, Advances Pixel Tracking, Testing & Reporting
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Vorwissen zur Thematik ist förderlich, aber nicht zwingend erforderlich; technische Voraussetzungen: PC oder Mac mit Lautsprechern oder Mobiltelefon oder Tablet sowie Breitbandinternetverbindung, aktuelle Version eines Internetbrowsers mit installierter Anwendung Adobe Flash Player
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
822,00 €
Lehrgangskosten
822,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
411,00 €
Anzahl der Raten
2
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
1.00
Gesamtdauer in Stunden
80
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
18.50
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Präsenzunterricht
Ist nicht vorgesehen