OMR UpSkill | SEO

7451323
Zulassungsnummer

Vermittlung von grundlegenden Kenntnissen und Fertigkeiten zur Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Lehrgangsinhalte

Überblick: u. a. Vor- und Nachteile von SEO, Bereiche im SEO; Strategie: u. a. Strategiearten, Keywords, Themen- und Content-Strategie, Website-Architektur; Onpage & Technik: u. a. Crawling, strukturierte Daten; Content: u. a. Content-Erstellung, Tools; Offpage & Content-Marketing: u. a. Bewertung von Linkquellen, Content-Bereiche; User-Signals: u. a. User Interface, User Experience; KPIs & SEO-Tools: u. a. KPI-Reporting, Performance-KPIs; Ausblick & Setup: u. a. SEO abseits von Google, SEO-Trends, Setup & Anbieterauswahl

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

E-Commerce Vorwissen ist vorteilhaft; technische Voraussetzungen: PC oder anderes Endgerät mit Breitbandinternetverbindung, aktuelle Version eines Internetbrowsers mit installierter Anwendung „Adobe Flash Player“ unter den Betriebssystemen Windows oder Mac OS

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

822,00 €

Lehrgangskosten

822,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

411,00 €

Anzahl der Raten

2


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

1.00

Gesamtdauer in Stunden

80

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

18.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Ist nicht vorgesehen

bei AZAV- zertifizierten Kursen gilt eine Lehrgangsdauer von 2 Wochen (gesamt 80 Stunden), Teilnehmende müssen bei der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter registriert sein und Anspruch auf einen Bildungsgutschein haben

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche