OMR UpSkill | SEO
Vermittlung von grundlegenden Kenntnissen und Fertigkeiten zur Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Lehrgangsinhalte
Überblick: u. a. Vor- und Nachteile von SEO, Bereiche im SEO; Strategie: u. a. Strategiearten, Keywords, Themen- und Content-Strategie, Website-Architektur; Onpage & Technik: u. a. Crawling, strukturierte Daten; Content: u. a. Content-Erstellung, Tools; Offpage & Content-Marketing: u. a. Bewertung von Linkquellen, Content-Bereiche; User-Signals: u. a. User Interface, User Experience; KPIs & SEO-Tools: u. a. KPI-Reporting, Performance-KPIs; Ausblick & Setup: u. a. SEO abseits von Google, SEO-Trends, Setup & Anbieterauswahl
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
E-Commerce Vorwissen ist vorteilhaft; technische Voraussetzungen: PC oder anderes Endgerät mit Breitbandinternetverbindung, aktuelle Version eines Internetbrowsers mit installierter Anwendung „Adobe Flash Player“ unter den Betriebssystemen Windows oder Mac OS
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
822,00 €
Lehrgangskosten
822,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
411,00 €
Anzahl der Raten
2
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
1.00
Gesamtdauer in Stunden
80
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
18.50
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Präsenzunterricht
Ist nicht vorgesehen