OMR UpSkill | Content Marketing
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten aus dem Bereich des Content Marketings unter strategischen Gesichtspunkten
Lehrgangsinhalte
Einführung und Content-Marketing Prozess, Analyse, Zieldefinition, Content-Formate I: Überblick und Konzeption, Content-Formate II: Textbasiert und visuell, Content-Formate III: Audio-visuell und interaktiv, Content-Formate IV: Audio; Distribution und Seeding, Erfolgsmessung und Controlling, Big Picture und Trends; Praxisanwendungen
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Ausbildung oder Studium sowie erste digitale Erfahrungen; Deutschkenntnisse (mind. B2) und Englischkenntnisse (mind. A2); vorteilhaft sind außerdem Grundkenntnisse im Digital Marketing, Social Media und strategischen Arbeiten sowie eine eigene Website und/oder Profile bei YouTube, LinkedIn, Instagram etc; technische Voraussetzung: PC oder mobiles Endgerät mit stabiler Internetverbindung und aktueller Version eines Internet-Browsers
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
822,00 €
Lehrgangskosten
822,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
411,00 €
Anzahl der Raten
2
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
1.00
Gesamtdauer in Stunden
80
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
18.50
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Präsenzunterricht
Ist nicht vorgesehen