OMR UpSkill | Content Marketing

7450723
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten aus dem Bereich des Content Marketings unter strategischen Gesichtspunkten

Lehrgangsinhalte

Einführung und Content-Marketing Prozess, Analyse, Zieldefinition, Content-Formate I: Überblick und Konzeption, Content-Formate II: Textbasiert und visuell, Content-Formate III: Audio-visuell und interaktiv, Content-Formate IV: Audio; Distribution und Seeding, Erfolgsmessung und Controlling, Big Picture und Trends; Praxisanwendungen

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Ausbildung oder Studium sowie erste digitale Erfahrungen; Deutschkenntnisse (mind. B2) und Englischkenntnisse (mind. A2); vorteilhaft sind außerdem Grundkenntnisse im Digital Marketing, Social Media und strategischen Arbeiten sowie eine eigene Website und/oder Profile bei YouTube, LinkedIn, Instagram etc; technische Voraussetzung: PC oder mobiles Endgerät mit stabiler Internetverbindung und aktueller Version eines Internet-Browsers

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

822,00 €

Lehrgangskosten

822,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

411,00 €

Anzahl der Raten

2


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

1.00

Gesamtdauer in Stunden

80

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

18.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Ist nicht vorgesehen

bei AZAV- zertifizierten Kursen gilt eine Lehrgangsdauer von 2 Wochen (gesamt 80 Stunden), Teilnehmende müssen bei der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter registriert sein und Anspruch auf einen Bildungsgutschein haben

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche