OMR UpSkill | E-Mail Marketing
Vermittlung von Grundlagenkenntnissen aus dem Bereich E-Mail-Marketing
Lehrgangsinhalte
Bedeutung des E-Mail-Marketings, Verteileraufbau und Verteilermanagement, Datenmanagement, Erstellung Newsletters, Automation im E-Mail-Marketing, E-Mail-Design, Rechtlichen Grundlagen im E-Mail-Marketing
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang, Lautsprecher und Adobe Flash Player
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
822,00 €
Lehrgangskosten
822,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
411,00 €
Anzahl der Raten
2
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
1.00
Gesamtdauer Selbstlernen
80 Std. (107 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
18.50
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Gesamtdauer in Stunden
80 Std. (107 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Ist nicht vorgesehen