Der SuperRecruiter (m/w/d)

7421322
Zulassungsnummer

Vermittlung von Grundlagenkenntnissen aus dem Bereich der Mitarbeitergewinnung und -einstellung

Lehrgangsinhalte

Zielgruppe definieren: Persona Building mit Hilfe der Empathy Map
 - Das perfekte Job-Produkt bauen: Von der Employer Value Proposition bis zur Stellenanzeige - Zielgruppe ansprechen: Employer Branding und Maßnahmen auf der Karriereseite & Social Media- Zielgruppe erreichen: Performance Marketing auf Suchmaschinen und Active Sourcing - Zielgruppe gewinnen: Der Bewerbungsprozess bis zum Interview (Sellcruiting) - Recruiting Funnel Analytics: KPIs und Kanäle analysieren

Abschluss

Institutsinternes Teilnahmezertifikat

Art des Abschlusses

keine Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

keine besondere technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang

Prüfungsvoraussetzungen

entfällt

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

200,00 €

Lehrgangskosten

200,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

100,00 €

Anzahl der Raten

2


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

1.00

Gesamtdauer in Stunden

39

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

9.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Fakultative Seminare können belegt werden, Näheres hierzu bitte beim Anbieter erfragen

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche