Der SuperRecruiter (m/w/d)
Vermittlung von Grundlagenkenntnissen aus dem Bereich der Mitarbeitergewinnung und -einstellung
Lehrgangsinhalte
Zielgruppe definieren: Persona Building mit Hilfe der Empathy Map - Das perfekte Job-Produkt bauen: Von der Employer Value Proposition bis zur Stellenanzeige - Zielgruppe ansprechen: Employer Branding und Maßnahmen auf der Karriereseite & Social Media- Zielgruppe erreichen: Performance Marketing auf Suchmaschinen und Active Sourcing - Zielgruppe gewinnen: Der Bewerbungsprozess bis zum Interview (Sellcruiting) - Recruiting Funnel Analytics: KPIs und Kanäle analysieren
Abschluss
Institutsinternes Teilnahmezertifikat
Art des Abschlusses
keine Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
keine besondere technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang
Prüfungsvoraussetzungen
entfällt
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
200,00 €
Lehrgangskosten
200,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
100,00 €
Anzahl der Raten
2
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
1.00
Gesamtdauer Selbstlernen
39 Std. (52 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
9.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Gesamtdauer in Stunden
39 Std. (52 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Fakultative Seminare können belegt werden, Näheres hierzu bitte beim Anbieter erfragen