Der SuperRecruiter (m/w/d)
Vermittlung von Grundlagenkenntnissen aus dem Bereich der Mitarbeitergewinnung und -einstellung
Lehrgangsinhalte
Zielgruppe definieren: Persona Building mit Hilfe der Empathy Map - Das perfekte Job-Produkt bauen: Von der Employer Value Proposition bis zur Stellenanzeige - Zielgruppe ansprechen: Employer Branding und Maßnahmen auf der Karriereseite & Social Media- Zielgruppe erreichen: Performance Marketing auf Suchmaschinen und Active Sourcing - Zielgruppe gewinnen: Der Bewerbungsprozess bis zum Interview (Sellcruiting) - Recruiting Funnel Analytics: KPIs und Kanäle analysieren
Abschluss
Institutsinternes Teilnahmezertifikat
Art des Abschlusses
keine Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
keine besondere technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang
Prüfungsvoraussetzungen
entfällt
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
200,00 €
Lehrgangskosten
200,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
100,00 €
Anzahl der Raten
2
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.