Intro to Digital Marketing
Vermittlung von Grundlagenkenntnissen zu digitalen Marketingstrategien, zur Konkurrenzforschung, zu Personas und Brandings sowie der Analyse von Kampagnenergebnissen
Lehrgangsinhalte
Digitale Marketing-Strategie, Personas und Mitbewerber, Definieren der eigenen Marke, Planung einer digitalen Marketing-Kampagne, Digitale Inhalte erstellen, Digital Marketing Karrieren, Marketing-Analytik, Präsentieren der Kampagnenergebnisse
Abschluss
keine Prüfung
Art des Abschlusses
keine Prüfung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
590,00 €
Lehrgangskosten
590,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
590,00 €
Anzahl der Raten
1
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
1.00
Gesamtdauer Selbstlernen
80 Std. (107 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
18.50
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Gesamtdauer in Stunden
80 Std. (107 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Ist nicht vorgesehen