Intro to Digital Marketing

7404521
Zulassungsnummer

Vermittlung von Grundlagenkenntnissen zu digitalen Marketingstrategien, zur Konkurrenzforschung, zu Personas und Brandings sowie der Analyse von Kampagnenergebnissen

Lehrgangsinhalte

Digitale Marketing-Strategie, Personas und Mitbewerber, Definieren der eigenen Marke, Planung einer digitalen Marketing-Kampagne, Digitale Inhalte erstellen, Digital Marketing Karrieren, Marketing-Analytik, Präsentieren der Kampagnenergebnisse

Abschluss

keine Prüfung

Art des Abschlusses

keine Prüfung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

590,00 €

Lehrgangskosten

590,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

590,00 €

Anzahl der Raten

1


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

1.00

Gesamtdauer Selbstlernen

80 Std. (107 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

18.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Gesamtdauer in Stunden

80 Std. (107 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)

Präsenzunterricht

Ist nicht vorgesehen

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche