Intro to Digital Marketing
Vermittlung von Grundlagenkenntnissen zu digitalen Marketingstrategien, zur Konkurrenzforschung, zu Personas und Brandings sowie der Analyse von Kampagnenergebnissen
Lehrgangsinhalte
Digitale Marketing-Strategie, Personas und Mitbewerber, Definieren der eigenen Marke, Planung einer digitalen Marketing-Kampagne, Digitale Inhalte erstellen, Digital Marketing Karrieren, Marketing-Analytik, Präsentieren der Kampagnenergebnisse
Abschluss
keine Prüfung
Art des Abschlusses
keine Prüfung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
590,00 €
Lehrgangskosten
590,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
590,00 €
Anzahl der Raten
1
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.