Performance Marketing Manager/in (DIM)

7402521
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für eine Tätigkeit als Performance Marketing Manager/in

Lehrgangsinhalte

Performance Marketing – Mindset / Denkweise; Der Performance Marketing Manager als Schnittstelle im Unternehmen; Marketing­Canvas als Wirkungsmodell im Marketing; Ziele und KPIs – OKR Template; Aufbau und Konzeption von Performance Kampagnen – Lean Campaign Template; Zielgruppen und Personas im Marketing; Customer Journey und Touchpoint Management – Werbewirkung messen und steuern; Online Marketing Tools im Performance Marketing; Conversion­Optimierung im Fokus; Events und Veranstaltungen aus der Sicht des Performance Marketing; Klassische Werbung und Performance Messung; Performance Marketing richtig implementieren – Agiles Projektmanagement; Zusammenarbeit mit Agenturen und weiteren Dienstleistern; Trends, Tools & Ausblick; Experteninterview – Marketing Insights

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Erfahrungen im Bereich Online Marketing sind von Vorteil, Mindestalter 18 Jahre; technische Voraussetzungen: PC oder anderes Endgerät mit Internet-Zugang

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

2.083,00 €

Lehrgangskosten

2.083,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

694,00 €

Anzahl der Raten

3


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

2.00

Gesamtdauer in Stunden

215

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

25.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Nicht vorgesehen

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche