Performance Marketing Manager/in (DIM)
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für eine Tätigkeit als Performance Marketing Manager/in
Lehrgangsinhalte
Performance Marketing – Mindset / Denkweise; Der Performance Marketing Manager als Schnittstelle im Unternehmen; MarketingCanvas als Wirkungsmodell im Marketing; Ziele und KPIs – OKR Template; Aufbau und Konzeption von Performance Kampagnen – Lean Campaign Template; Zielgruppen und Personas im Marketing; Customer Journey und Touchpoint Management – Werbewirkung messen und steuern; Online Marketing Tools im Performance Marketing; ConversionOptimierung im Fokus; Events und Veranstaltungen aus der Sicht des Performance Marketing; Klassische Werbung und Performance Messung; Performance Marketing richtig implementieren – Agiles Projektmanagement; Zusammenarbeit mit Agenturen und weiteren Dienstleistern; Trends, Tools & Ausblick; Experteninterview – Marketing Insights
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Erfahrungen im Bereich Online Marketing sind von Vorteil, Mindestalter 18 Jahre; technische Voraussetzungen: PC oder anderes Endgerät mit Internet-Zugang
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
2.083,00 €
Lehrgangskosten
2.083,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
694,00 €
Anzahl der Raten
3
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.