OMR Academy | SEO - Fundamentals
Vermittlung von grundlegenden Kenntnissen und Fertigkeiten zur Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Lehrgangsinhalte
Überblick: u. a. Vor- und Nachteile von SEO, Bereiche im SEO; Strategie: u. a. Strategiearten, Keywords, Themen- und Content-Strategie, Website-Architektur; Onpage & Technik: u. a. Crawling, strukturierte Daten; Content: u. a. Content-Erstellung, Tools; Offpage & Content-Marketing: u. a. Bewertung von Linkquellen, Content-Bereiche; User-Signals: u. a. User Interface, User Experience; KPIs & SEO-Tools: u. a. KPI-Reporting, Performance-KPIs; Ausblick & Setup: u. a. SEO abseits von Google, SEO-Trends, Setup & Anbieterauswahl
Abschluss
institutsinterner Abschlußtest
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
E-Commerce Vorwissen ist vorteilhaft; technische Voraussetzungen: PC oder anderes Endgerät mit Breitbandinternetverbindung, aktuelle Version eines Internetbrowsers mit installierter Anwendung „Adobe Flash Player“ unter den Betriebssystemen Windows oder Mac OS X
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.799,00 €
Lehrgangskosten
1.799,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
899,00 €
Anzahl der Raten
2
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
3.00
Gesamtdauer Selbstlernen
33 Std. (43 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
2.50
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
6
Gesamtdauer in Stunden
37 Std. (49 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Optionale Online-Seminare à 60 Minuten