OMR Academy | SEO - Fundamentals

7403821
Zulassungsnummer

Vermittlung von grundlegenden Kenntnissen und Fertigkeiten zur Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Lehrgangsinhalte

Überblick: u. a. Vor- und Nachteile von SEO, Bereiche im SEO; Strategie: u. a. Strategiearten, Keywords, Themen- und Content-Strategie, Website-Architektur; Onpage & Technik: u. a. Crawling, strukturierte Daten; Content: u. a. Content-Erstellung, Tools; Offpage & Content-Marketing: u. a. Bewertung von Linkquellen, Content-Bereiche; User-Signals: u. a. User Interface, User Experience; KPIs & SEO-Tools: u. a. KPI-Reporting, Performance-KPIs; Ausblick & Setup: u. a. SEO abseits von Google, SEO-Trends, Setup & Anbieterauswahl

Abschluss

institutsinterner Abschlußtest

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

E-Commerce Vorwissen ist vorteilhaft; technische Voraussetzungen: PC oder anderes Endgerät mit Breitbandinternetverbindung, aktuelle Version eines Internetbrowsers mit installierter Anwendung „Adobe Flash Player“ unter den Betriebssystemen Windows oder Mac OS X

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

1.799,00 €

Lehrgangskosten

1.799,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

899,00 €

Anzahl der Raten

2


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

3.00

Gesamtdauer in Stunden

37

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

2.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

6

Präsenzunterricht

Optionale Online-Seminare à 60 Minuten

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche