OMR Academy | SEO - Fundamentals
Vermittlung von grundlegenden Kenntnissen und Fertigkeiten zur Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Lehrgangsinhalte
Überblick: u. a. Vor- und Nachteile von SEO, Bereiche im SEO; Strategie: u. a. Strategiearten, Keywords, Themen- und Content-Strategie, Website-Architektur; Onpage & Technik: u. a. Crawling, strukturierte Daten; Content: u. a. Content-Erstellung, Tools; Offpage & Content-Marketing: u. a. Bewertung von Linkquellen, Content-Bereiche; User-Signals: u. a. User Interface, User Experience; KPIs & SEO-Tools: u. a. KPI-Reporting, Performance-KPIs; Ausblick & Setup: u. a. SEO abseits von Google, SEO-Trends, Setup & Anbieterauswahl
Abschluss
institutsinterner Abschlußtest
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
E-Commerce Vorwissen ist vorteilhaft; technische Voraussetzungen: PC oder anderes Endgerät mit Breitbandinternetverbindung, aktuelle Version eines Internetbrowsers mit installierter Anwendung „Adobe Flash Player“ unter den Betriebssystemen Windows oder Mac OS X
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.799,00 €
Lehrgangskosten
1.799,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
899,00 €
Anzahl der Raten
2
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.