Social Media Marketing
Vermittlung von Grundkenntnisse zum Einsatz von Social Media im Marketingbereich
Lehrgangsinhalte
Einführung • Definition, Chancen und Herausforderung • Strategie • Zielgruppe • Qualität und Quantität • Vor- und Nachteile Facebook • Übersicht über die Funktionen# • Deine eigene Seite • Facebook ads • Facebook Analysen • Vor- und Nachteile Instagramm • Übersicht über Funktionen • Business Profil • Instagramm Ads • Instagramm Analysen - Vor- und Nachteile Pinterest • Pinterest für SEO • Pinterest Analysen • Vor- und Nachteile You Tube • Arten von Werbung auf You Tube • Der unternehmenseigene Kanal • You Tube Analysen - Vor- und Nachteile Xing/Linkedin • Branding • Recruiting • Social Selling • Vor- und Nachteile Twitter • Übersicht über die Funktionen • Twitter-Analysen
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Englischkenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich; Technische Voraussetzungen: Multimedia-PC mit Internet-Zugang
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
118,00 €
Lehrgangskosten
118,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
59,00 €
Anzahl der Raten
2
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.