Social Media Marketing

7389121
Zulassungsnummer

Vermittlung von Grundkenntnisse zum Einsatz von Social Media im Marketingbereich

Lehrgangsinhalte

Einführung • Definition, Chancen und Herausforderung • Strategie • Zielgruppe • Qualität und Quantität • Vor- und Nachteile Facebook • Übersicht über die Funktionen# • Deine eigene Seite • Facebook ads • Facebook Analysen • Vor- und Nachteile Instagramm • Übersicht über Funktionen • Business Profil • Instagramm Ads • Instagramm Analysen - Vor- und Nachteile Pinterest • Pinterest für SEO • Pinterest Analysen • Vor- und Nachteile You Tube • Arten von Werbung auf You Tube • Der unternehmenseigene Kanal • You Tube Analysen - Vor- und Nachteile Xing/Linkedin • Branding • Recruiting • Social Selling • Vor- und Nachteile Twitter • Übersicht über die Funktionen • Twitter-Analysen

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Englischkenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich; Technische Voraussetzungen: Multimedia-PC mit Internet-Zugang

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

118,00 €

Lehrgangskosten

118,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

59,00 €

Anzahl der Raten

2


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

2.00

Gesamtdauer in Stunden

17

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

2.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Nicht vorgesehen

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche