Social Media Manager/in

7379820
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen über Social Media Marketing und von Fertigkeiten um entsprechende Konzepte und Methoden anwenden zu können

Lehrgangsinhalte

u. a. Customer Value, Zielgruppen und Kampagnenmanagement, Strategie und Monitoring, SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, SEA - Google Ads, Displaywerbung, Blogging, Twitter, YouTube, Facebook, Instagram, Influencer Marketing, Xing und LinkedIn Marketing, relevante Gesetze, Datenschutz

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Grundkenntnisse oder Berufserfahrung im Bereich Online Marketing oder Social Media

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

980,00 €

Lehrgangskosten

980,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

196,00 €

Anzahl der Raten

5


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

5.00

Gesamtdauer in Stunden

237

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

11.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Nicht vorgesehen

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche