Social Media Manager/in
Vermittlung von Kenntnissen über Social Media Marketing und von Fertigkeiten um entsprechende Konzepte und Methoden anwenden zu können
Lehrgangsinhalte
u. a. Customer Value, Zielgruppen und Kampagnenmanagement, Strategie und Monitoring, SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, SEA - Google Ads, Displaywerbung, Blogging, Twitter, YouTube, Facebook, Instagram, Influencer Marketing, Xing und LinkedIn Marketing, relevante Gesetze, Datenschutz
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Grundkenntnisse oder Berufserfahrung im Bereich Online Marketing oder Social Media
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
980,00 €
Lehrgangskosten
980,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
196,00 €
Anzahl der Raten
5
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.