Digital Content Marketing Academy

7336418
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fähigkeiten zum strategischen Aufbau von Content Marketing mit systemischer, individueller Umsetzung

Lehrgangsinhalte

Content Strategie, Recherche, Planung, Erstellung, Distribution, Analyse

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

PC mit Internet-Nutzung - Erfahrungen im Umgang mit Standartsoftware und Internetanwendungen

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

2.142,00 €

Lehrgangskosten

2.142,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

2.142,00 €

Anzahl der Raten

1


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

2.00

Gesamtdauer in Stunden

24

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

2.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

9

Präsenzunterricht

6 wöchentliche Online-Seminare

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche