Digital Content Marketing Academy
Vermittlung von Kenntnissen und Fähigkeiten zum strategischen Aufbau von Content Marketing mit systemischer, individueller Umsetzung
Lehrgangsinhalte
Content Strategie, Recherche, Planung, Erstellung, Distribution, Analyse
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
PC mit Internet-Nutzung - Erfahrungen im Umgang mit Standartsoftware und Internetanwendungen
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
2.142,00 €
Lehrgangskosten
2.142,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
2.142,00 €
Anzahl der Raten
1
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.