Einführung Online Marketing

7321417
Zulassungsnummer

Vermittlung von Grundlagen aus allen Bereichen des Online-Marketings für eine Tätigkeit als Junior-Online-Marketing-Manager

Lehrgangsinhalte

Einführung Marketing und Werbung - Einführung Search Engine Marketing (SEM) - Überblick Online Marketing - Einführung Content Marketing - Einführung Website Marketing - Einführung Affiliate Marketing - Einführung Social Media Marketing - Einführung Online-PR - Einführung E-Mail Marketing - Einführung Mobile Marketing - Einführung E-Commerce Marketing - Einführung Guerilla- und Virales Marketing

Abschluss

institutsitnerne Pürfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

berufsqualifizierende Ausbildung bevorzugt im Bereich Medientechnik, Kommunikation, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder kaufmännischer Bereich und hohe Affinität zu digitalen Medien

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

2.585,00 €

Lehrgangskosten

2.585,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

646,00 €

Anzahl der Raten

4


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

4.00

Gesamtdauer in Stunden

120

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

7.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Es werden 1,5-stündige Live-Tutorien wöchentlich angeboten

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche