Einführung Online Marketing
Vermittlung von Grundlagen aus allen Bereichen des Online-Marketings für eine Tätigkeit als Junior-Online-Marketing-Manager
Lehrgangsinhalte
Einführung Marketing und Werbung - Einführung Search Engine Marketing (SEM) - Überblick Online Marketing - Einführung Content Marketing - Einführung Website Marketing - Einführung Affiliate Marketing - Einführung Social Media Marketing - Einführung Online-PR - Einführung E-Mail Marketing - Einführung Mobile Marketing - Einführung E-Commerce Marketing - Einführung Guerilla- und Virales Marketing
Abschluss
institutsitnerne Pürfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
berufsqualifizierende Ausbildung bevorzugt im Bereich Medientechnik, Kommunikation, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder kaufmännischer Bereich und hohe Affinität zu digitalen Medien
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
2.585,00 €
Lehrgangskosten
2.585,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
646,00 €
Anzahl der Raten
4
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.