Online und Social Media Marketing
Vermittlung von Kenntnissen um Online und Social Media Marketing zu verstehen und Marketingkonzepte zu entwickeln
Lehrgangsinhalte
Kunden- und Vermarktungsprozesse im Online-Bereich - Online Marketing Konzept - Suchmaschinenoptimierung - Instrumente des Social Media Marketings - ausgewählte rechtliche Rahmenbedingungen
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
keine besonderen
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
2.280,00 €
Lehrgangskosten
2.280,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
456,00 €
Anzahl der Raten
5
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.