Online und Social Media Marketing

7311216
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen um Online und Social Media Marketing zu verstehen und Marketingkonzepte zu entwickeln

Lehrgangsinhalte

Kunden- und Vermarktungsprozesse im Online-Bereich - Online Marketing Konzept - Suchmaschinenoptimierung - Instrumente des Social Media Marketings - ausgewählte rechtliche Rahmenbedingungen

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

keine besonderen

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

2.280,00 €

Lehrgangskosten

2.280,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

456,00 €

Anzahl der Raten

5


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

5.00

Gesamtdauer in Stunden

194

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

9.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Ist nicht vorgesehen

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche