Online und Social Media Marketing
Vermittlung von Kenntnissen um Online und Social Media Marketing zu verstehen und Marketingkonzepte zu entwickeln
Lehrgangsinhalte
Kunden- und Vermarktungsprozesse im Online-Bereich - Online Marketing Konzept - Suchmaschinenoptimierung - Instrumente des Social Media Marketings - ausgewählte rechtliche Rahmenbedingungen
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
keine besonderen
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
2.280,00 €
Lehrgangskosten
2.280,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
456,00 €
Anzahl der Raten
5
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
5.00
Gesamtdauer Selbstlernen
194 Std. (259 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
9.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Gesamtdauer in Stunden
194 Std. (259 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Ist nicht vorgesehen