OMR Academy | Digital Marketing Strategy
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für die Bereiche digitale Strategie und digitales Mindset
Lehrgangsinhalte
Digital Consumers, Smart Data & Strategien, Automatisierung & Trends
Abschluss
keine Prüfung
Art des Abschlusses
keine Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
abgeschlossenes Studium an einer Uni oder Fachhochschule - mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Marketing - angeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing - Deutschkenntnisse, fließend in Wort und Schrift - Englischkenntnisse; technische Voraussetzungen: Internet-Zugang, Besitz eines aktuellen Linkedin- oder Xing-Profils
Prüfungsvoraussetzungen
entfällt
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.999,00 €
Lehrgangskosten
1.999,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
999,00 €
Anzahl der Raten
2
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
3.00
Gesamtdauer Selbstlernen
65 Std. (87 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
5.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
12
Gesamtdauer in Stunden
74 Std. (99 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
12 Live Sessions