OMR Academy | Digital Marketing Strategy

7306816
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für die Bereiche digitale Strategie und digitales Mindset

Lehrgangsinhalte

Digital Consumers, Smart Data & Strategien, Automatisierung & Trends

Abschluss

keine Prüfung

Art des Abschlusses

keine Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

abgeschlossenes Studium an einer Uni oder Fachhochschule - mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Marketing - angeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing - Deutschkenntnisse, fließend in Wort und Schrift - Englischkenntnisse; technische Voraussetzungen: Internet-Zugang, Besitz eines aktuellen Linkedin- oder Xing-Profils

Prüfungsvoraussetzungen

entfällt

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

1.999,00 €

Lehrgangskosten

1.999,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

999,00 €

Anzahl der Raten

2


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

3.00

Gesamtdauer in Stunden

74

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

5.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

12

Präsenzunterricht

12 Live Sessions

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche