E-Commerce Manager (DHA)

7300116
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für die optimale Platzierung eines Unternehmens der Hotellerie oder Gastronomie im Internet

Lehrgangsinhalte

u. a. Aufgaben und Bedeutung des elektronischen Vertriebs - Website Boosting, Websiteanalyse - Zielgruppenanalyse als Basis von erfolgreichem E-Marketing - erfolgreiche CRM-Strategien - rechtliche Rahmenbedingungen - Social Media: Bedeutung, Überblick, erfolgreiche Strategien - Gäste als Baustein des E-Marketings

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie oder Gastronomie und mindestens 1 Jahr einschlägige Berufserfahrung oder ähnliche branchenspezifische Berufserfahrungen (vorab Beratungsgespräch); Grundkenntnisse im Umgang mit Computer und Internetrecherche; technische Voraussetzung: Internet-Zugang

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung und erfolgreiche Teilnahme am Präsenzunterricht und den Webinaren

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

2.142,00 €

Lehrgangskosten

2.142,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

267,00 €

Anzahl der Raten

8


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

8.00

Gesamtdauer in Stunden

454

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

12.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

55

Präsenzunterricht

Zwei 2-tägige Seminare in Köln (insgesamt 42 Unterrichtsstunden) und 9 Webinare von 1- bis 2-stündiger Dauer (insgesamt 13 Unterrichtsstunden)

Die tatsächliche Ratenhöhe für die Lehrgangskosten kann aufgrund enthaltener Prüfungsgebühren abweichen.

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche