Tourismusmanagement (SGD)
Vermittlung von Fachkenntnissen aus dem Bereich Tourismusmanagement
Lehrgangsinhalte
Grundlagen des Tourismus u.a.: Entwicklung des Tourismus, Tourismuspolitik, Soziologie und Psychologie des Tourismus - Tourismusmanagement u.a.: Managementstrategien, Qualitätsmanagement - Tourismusmarketing u.a.: Phasen des Marketings, Strategisches Management, Marketingcontrolling - Destinationsmanagement u.a.: Tourismusorganisation, Management des Kur- und Bäderwesens, Hotel- und Gastronomiemanagement, Management der Reiseveranstaltung und Reisevermittlung
Abschluss
keine Prüfung
Art des Abschlusses
keine Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Technische Voraussetzungen: PC mit Internet-Zugang
Prüfungsvoraussetzungen
entfällt
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
2.460,00 €
Lehrgangskosten
2.460,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
205,00 €
Anzahl der Raten
12
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.