Marketingmanagement für Fitnessstudios

7245912
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen zur Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen in Fitnessstudios

Lehrgangsinhalte

Grundlagen des Marketing u.a. Begriffe, Aufgaben und Inhalte des Marketing, Marktforschung, Situationsanalyse im Marketing, Planung des Marketing-Mix, Grundlagen der Produktpolitik, Marken- und Preispolitik, Distributionspolitik - Marketingmanagement für Fitnessstudios u.a. Marketingplanung und der Marketing Mix in der Fitnessbranche, Vorbereitung, Durchführung und Controlling des geplanten Marketingkonzeptes

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

technische Voraussetzungen: Internet-Zugang

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

380,00 €

Lehrgangskosten

380,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

95,00 €

Anzahl der Raten

4


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

4.00

Gesamtdauer Selbstlernen

138 Std. (184 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

8.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Gesamtdauer in Stunden

138 Std. (184 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)

Präsenzunterricht

Ist nicht vorgesehen

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche