Front Office Management (IST)
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für eine Tätigkeit im Front Office Management in der Hotellerie
Lehrgangsinhalte
Hotelorganisation - Management am Front Office - Guest Relation Management - Interkulturelle Kommunikation am Front Office - Revenue Management
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Aus- und Weiterbildung in der Hotelbranche oder kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufspraxis in der Hotellerie
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
840,00 €
Lehrgangskosten
840,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
168,00 €
Anzahl der Raten
5
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.