Fachkraft für Eventmarketing
Vermittlung von Kenntnissen um mit dem erforderlichen Hintergrundwissen planerisch und organisatorisch im Eventmarketing tätig sein zu können
Lehrgangsinhalte
Einführung in das Eventmarketing - Konzeption und Planung von Events - Realisierung und Organisation von Events - Events im Tourismus
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Mindestalter 18 Jahre; einschlägige Berufserfahrung; Fremdsprachenkenntnisse; Grundkenntnisse im Veranstaltungswesen ODER eine Ausbildung im Touristikbereich; Kenntnisse im Umgang mit MS-Office; technische Voraussetzungen: PC mit Internet-Zugang
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
756,00 €
Lehrgangskosten
756,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
189,00 €
Anzahl der Raten
4
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
4.00
Gesamtdauer Selbstlernen
103 Std. (137 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
6.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Gesamtdauer in Stunden
103 Std. (137 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Ist nicht vorgesehen