Marketingmanager/in
Vermittlungen von speziellen Kenntnissen und Fertigkeiten zur Planung, Vorbereitung und Durchführung eines erfolgreichen Marketingkonzepts
Lehrgangsinhalte
Grundlagen des Marketings - Markt und Marktanalyse – Marketingstrategien - Marketingpolitische Instrumente - Instrumente der Kommunikationspolitik - Online-Kommunikation - Corporate Identity – Marketingplanung – Marketingcontrolling - Kooperationen und Netzwerke - Rechtliche Aspekte im Marketing
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
BSA-Basisqualifikation Sales- und Servicefachkraft
Prüfungsvoraussetzungen
Teilnahme an der Präsenzphase
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
898,00 €
Lehrgangskosten
898,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
898,00 €
Anzahl der Raten
1
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
3.00
Gesamtdauer Selbstlernen
129 Std. (172 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
10.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
32
Gesamtdauer in Stunden
153 Std. (204 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Ein 3-tägiges Seminar