Marketingmanager/in

7169906
Zulassungsnummer

Vermittlungen von speziellen Kenntnissen und Fertigkeiten zur Planung, Vorbereitung und Durchführung eines erfolgreichen Marketingkonzepts

Lehrgangsinhalte

Grundlagen des Marketings - Markt und Marktanalyse – Marketingstrategien - Marketingpolitische Instrumente - Instrumente der Kommunikationspolitik - Online-Kommunikation - Corporate Identity – Marketingplanung – Marketingcontrolling - Kooperationen und Netzwerke - Rechtliche Aspekte im Marketing

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

BSA-Basisqualifikation Sales- und Servicefachkraft

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

898,00 €

Lehrgangskosten

898,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

898,00 €

Anzahl der Raten

1


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

3.00

Gesamtdauer in Stunden

153

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

10.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

32

Präsenzunterricht

Ein 3-tägiges Seminar

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche