Marketingmanager/in
Vermittlungen von speziellen Kenntnissen und Fertigkeiten zur Planung, Vorbereitung und Durchführung eines erfolgreichen Marketingkonzepts
Lehrgangsinhalte
Grundlagen des Marketings - Markt und Marktanalyse – Marketingstrategien - Marketingpolitische Instrumente - Instrumente der Kommunikationspolitik - Online-Kommunikation - Corporate Identity – Marketingplanung – Marketingcontrolling - Kooperationen und Netzwerke - Rechtliche Aspekte im Marketing
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
BSA-Basisqualifikation Sales- und Servicefachkraft
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
898,00 €
Lehrgangskosten
898,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
898,00 €
Anzahl der Raten
1
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.