Servicemanagement
Vermittlung von Kenntnissen für verantwortungsvolle Aufgaben im Servicemanagement
Lehrgangsinhalte
Lern- und Arbeitsmethodik - Unternehmensaufgaben und -abläufe und Marketing - Kommunikation und Konfliktmanagement - Team- und Projektarbeit - Kundenorientierung und Servicemanagement
Abschluss
keine Prüfung
Art des Abschlusses
keine Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Berufserfahrung im Service von Vorteil
Prüfungsvoraussetzungen
entfällt
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
2.100,00 €
Lehrgangskosten
2.100,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
175,00 €
Anzahl der Raten
12
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.