Marketing Management
Vermittlung von Kenntnissen über Strategisches und Operatives Marketing sowie über Marktforschung
Lehrgangsinhalte
Grundlagen der Marktforschung - Markt- und Branchenanalyse - Strategisches Marketing - Operatives Marketing
Abschluss
Hochschulzertifikatsprüfung
Art des Abschlusses
Zertifikat, Hochschule
Anzahl der Credit-Points
6
Teilnahmevoraussetzungen
keine besonderen; technische Voraussetzung: PC mit Internet-Zugang
Prüfungsvoraussetzungen
siehe Studien- und Prüfungsordnung für Zertifikatskurse
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.290,00 €
Lehrgangskosten
1.290,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
215,00 €
Anzahl der Raten
6
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.