Medienökonom:in (FH)

281615
Zulassungsnummer

Erwerb des Hochschulzertifikats Medienökonom (FH)

Lehrgangsinhalte

Grundlagen der BWL - Marketing - Einführung in die Kommunikationswissenschaft und Medienökonomie - Medienrecht - Medienmarketing - Medienpraxis - Grundlagen Online-Marketing - Wirtschaftsinformatik und Neue Medien - VWL

Abschluss

Hochschulzertifikat der IST-Hochschule für Management

Art des Abschlusses

Zertifikat, Hochschule

Teilnahmevoraussetzungen

allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife oder gleichwertiger Schulabschluss oder 2-jährige Berufsausbildung und Meisterbrief bzw. Aufstiegsfortbildung oder abgeschl. 2-jährige Berufsausbildung und mind. 3-jährige Berufserfahrung; Techn. Voraussetzung: Internet-Zugang

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

4.680,00 €

Lehrgangskosten

4.680,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

260,00 €

Anzahl der Raten

18


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

18.00

Gesamtdauer in Stunden

1461

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

18.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

90

Präsenzunterricht

9 Tage

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche