Medienökonom:in (FH)
Erwerb des Hochschulzertifikats Medienökonom (FH)
Lehrgangsinhalte
Grundlagen der BWL - Marketing - Einführung in die Kommunikationswissenschaft und Medienökonomie - Medienrecht - Medienmarketing - Medienpraxis - Grundlagen Online-Marketing - Wirtschaftsinformatik und Neue Medien - VWL
Abschluss
Hochschulzertifikat der IST-Hochschule für Management
Art des Abschlusses
Zertifikat, Hochschule
Teilnahmevoraussetzungen
allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife oder gleichwertiger Schulabschluss oder 2-jährige Berufsausbildung und Meisterbrief bzw. Aufstiegsfortbildung oder abgeschl. 2-jährige Berufsausbildung und mind. 3-jährige Berufserfahrung; Techn. Voraussetzung: Internet-Zugang
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
4.680,00 €
Lehrgangskosten
4.680,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
260,00 €
Anzahl der Raten
18
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.