Dienstleistungsmanagement und -marketing mit dem Abschluss "Dienstleistungsmanager:in"
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten zur Gestaltung und Vermarktung von Dienstleitungen
Lehrgangsinhalte
Dienstleistungsmanagement - Bedeutung und Charakteristika von Dienstleistungen - Entwicklung und Erstellung von Dienstleistungen - Charakteristika der Interaktionen von Mitarbeitenden und nachfragenden Personen - Theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketings - Entscheidungsrelevante Daten aus der Marktforschung - Strategisches Dienstleistungsmarketing - Operatives Dienstleistungsmarketing - Internationales Dienstleistungsmarketing
Abschluss
Hochschulzertifikatsprüfung
Art des Abschlusses
Zertifikat, Hochschule
Anzahl der Credit-Points
6
Teilnahmevoraussetzungen
keine besonderen
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.290,00 €
Lehrgangskosten
1.290,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
215,00 €
Anzahl der Raten
6
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.