Dienstleistungsmanagement und -marketing mit dem Abschluss "Dienstleistungsmanager:in"

2104622
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten zur Gestaltung und Vermarktung von Dienstleitungen

Lehrgangsinhalte

Dienstleistungsmanagement - Bedeutung und Charakteristika von Dienstleistungen - Entwicklung und Erstellung von Dienstleistungen - Charakteristika der Interaktionen von Mitarbeitenden und nachfragenden Personen - Theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketings - Entscheidungsrelevante Daten aus der Marktforschung - Strategisches Dienstleistungsmarketing - Operatives Dienstleistungsmarketing - Internationales Dienstleistungsmarketing

Abschluss

Hochschulzertifikatsprüfung

Art des Abschlusses

Zertifikat, Hochschule

Anzahl der Credit-Points

6

Teilnahmevoraussetzungen

keine besonderen

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

1.290,00 €

Lehrgangskosten

1.290,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

215,00 €

Anzahl der Raten

6


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

6.00

Gesamtdauer in Stunden

155

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

6.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Fakultative Seminare können belegt werden, Näheres hierzu bitte beim Anbieter erfragen

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche