Digital Marketing MBA - 60 ECTS
Prüfung zum Master of Business Administration im Studiengang Digital Marketing - 60 ECTS
Lehrgangsinhalte
Pflichtmodule: Empirische Sozialforschung, Digitale Marketingstrategien und Kampagnenmanagement, Medienrecht, Online- und Social Media Marketing, Search Engine Marketing, Controlling, Analytics & Monitoring; Wahlmodule (ein Module muss gewählt werden) Cyber Security im Internet of Things, Design Thinking & Innovation, Design Thinking and Innovation, Digital Design & Interaction Experience, Digital Media Management, Digitale Prozesse, Digitales Marketing & Social Media, E-Procurement, Entrepreneurship in digitalen Zeiten, Influencer Management, Machine Learning – Neuronale Netze und Deep Learning, Spezifische Herausforderungen im Digital Sales & Marketing, Strategic Management (dt. oder engl.); Master-Thesis
Abschluss
Master of Business Administration
Art des Abschlusses
Hochschul-Master
Anzahl der Credit-Points
60
Teilnahmevoraussetzungen
abgeschlossenes Hochschulstudium oder ein gleichgestellter Abschluss (240 ECTS), sowie mindestens einjährige Praxis- und Berufserfahrung; im Einzelnen siehe bitte Studienordnung der Hochschule
Prüfungsvoraussetzungen
siehe bitte Prüfungsordnung der Hochschule
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
8.988,00 €
Lehrgangskosten
8.988,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
749,00 €
Anzahl der Raten
12
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
12.00
Gesamtdauer Selbstlernen
1522 Std. (2029 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
29.50
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Gesamtdauer in Stunden
1522 Std. (2029 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Fakultative Seminare werden angeboten