Digital Marketing MBA - 60 ECTS

1149022
Zulassungsnummer

Prüfung zum Master of Business Administration im Studiengang Digital Marketing - 60 ECTS

Lehrgangsinhalte

Pflichtmodule: Empirische Sozialforschung, Digitale Marketingstrategien und Kampagnenmanagement, Medienrecht, Online- und Social Media Marketing, Search Engine Marketing, Controlling, Analytics & Monitoring; Wahlmodule (ein Module muss gewählt werden) Cyber Security im Internet of Things, Design Thinking & Innovation, Design Thinking and Innovation, Digital Design & Interaction Experience, Digital Media Management, Digitale Prozesse, Digitales Marketing & Social Media, E-Procurement, Entrepreneurship in digitalen Zeiten, Influencer Management, Machine Learning – Neuronale Netze und Deep Learning, Spezifische Herausforderungen im Digital Sales & Marketing, Strategic Management (dt. oder engl.); Master-Thesis

Abschluss

Master of Business Administration

Art des Abschlusses

Hochschul-Master

Anzahl der Credit-Points

60

Teilnahmevoraussetzungen

abgeschlossenes Hochschulstudium oder ein gleichgestellter Abschluss (240 ECTS), sowie mindestens einjährige Praxis- und Berufserfahrung; im Einzelnen siehe bitte Studienordnung der Hochschule

Prüfungsvoraussetzungen

siehe bitte Prüfungsordnung der Hochschule

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

8.988,00 €

Lehrgangskosten

8.988,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

749,00 €

Anzahl der Raten

12


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

12.00

Gesamtdauer in Stunden

1522

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

29.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Fakultative Seminare werden angeboten

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche