Digital Marketing MBA - 60 ECTS
Prüfung zum Master of Business Administration im Studiengang Digital Marketing - 60 ECTS
Lehrgangsinhalte
Pflichtmodule: Empirische Sozialforschung, Digitale Marketingstrategien und Kampagnenmanagement, Medienrecht, Online- und Social Media Marketing, Search Engine Marketing, Controlling, Analytics & Monitoring; Wahlmodule (ein Module muss gewählt werden) Cyber Security im Internet of Things, Design Thinking & Innovation, Design Thinking and Innovation, Digital Design & Interaction Experience, Digital Media Management, Digitale Prozesse, Digitales Marketing & Social Media, E-Procurement, Entrepreneurship in digitalen Zeiten, Influencer Management, Machine Learning – Neuronale Netze und Deep Learning, Spezifische Herausforderungen im Digital Sales & Marketing, Strategic Management (dt. oder engl.); Master-Thesis
Abschluss
Master of Business Administration
Art des Abschlusses
Hochschul-Master
Anzahl der Credit-Points
60
Teilnahmevoraussetzungen
abgeschlossenes Hochschulstudium oder ein gleichgestellter Abschluss (240 ECTS), sowie mindestens einjährige Praxis- und Berufserfahrung; im Einzelnen siehe bitte Studienordnung der Hochschule
Prüfungsvoraussetzungen
siehe bitte Prüfungsordnung der Hochschule
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
8.988,00 €
Lehrgangskosten
8.988,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
749,00 €
Anzahl der Raten
12
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.