Tourismus Management (B.A.)
Prüfung zum Bachelor of Arts (Tourismus Management) an der IST Hochschule für Management in Düsseldorf
Lehrgangsinhalte
u.a. Tourismusmarketing - Trends und Innovationen im Tourismus - Hospitality Management - Kundenintegration und Kommunikation - Customer Care Management - Business English
Abschluss
Bachelorprüfung zum Bachelor of Arts (Tourismus Management)
Art des Abschlusses
Hochschul-Bachelor
Anzahl der Credit-Points
180
Teilnahmevoraussetzungen
Allgemeine Hochschulreife (Abitur), Fachhochschulreife oder gleichwertiger Schulabschluss und dreimonatiges Praktikum im Tourismus oder brachenspezifische Berufserfahrung von mind. 3 Monaten, Alternativen sind möglich und beim Institut zu erfragen
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
13.644,00 €
Lehrgangskosten
13.644,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
379,00 €
Anzahl der Raten
36
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
36.00
Gesamtdauer Selbstlernen
5108 Std. (6811 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
33.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
144
Gesamtdauer in Stunden
5216 Std. (6955 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
18 Tage Präsenzunterricht, je nach Wahlmodul 4-6 Tage zusätzlich