Tourismus Management (B.A.)

151313c
Zulassungsnummer

Prüfung zum Bachelor of Arts (Tourismus Management) an der IST Hochschule für Management in Düsseldorf

Lehrgangsinhalte

u.a. Tourismusmarketing - Trends und Innovationen im Tourismus - Hospitality Management - Kundenintegration und Kommunikation - Customer Care Management - Business English

Abschluss

Bachelorprüfung zum Bachelor of Arts (Tourismus Management)

Art des Abschlusses

Hochschul-Bachelor

Anzahl der Credit-Points

180

Teilnahmevoraussetzungen

Allgemeine Hochschulreife (Abitur), Fachhochschulreife oder gleichwertiger Schulabschluss und dreimonatiges Praktikum im Tourismus oder brachenspezifische Berufserfahrung von mind. 3 Monaten, Alternativen sind möglich und beim Institut zu erfragen

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

13.644,00 €

Lehrgangskosten

13.644,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

379,00 €

Anzahl der Raten

36


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

36.00

Gesamtdauer in Stunden

5216

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

33.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

144

Präsenzunterricht

18 Tage Präsenzunterricht, je nach Wahlmodul 4-6 Tage zusätzlich

Bei einer Studiendauer von 48 Monaten betragen die Studiengebühren 15.312,00 EUR (zahlbar in 48 Raten à 319,00 EUR). Die Module des Lehrgangs können auch einzeln belegt werden; Näheres hierzu ist beim Institut zu erfragen.

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche