Business Management (MBA) 90 ECTS

1171124
Zulassungsnummer

Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Business Management

Lehrgangsinhalte

Strategie und Nachhaltigkeit, Qualitative und quantitative Methoden, Agile Organisationsformen im digitalen Zeitalter, Big Data Analytics, Marketing und Sales, Finanz- und Kennzahlenmanagement, Unternehmenssimulation, Master Thesis

Abschluss

Master of Arts

Art des Abschlusses

Hochschul-Master

Anzahl der Credit-Points

90

Teilnahmevoraussetzungen

Nachweis eines berufsqualifizierenden Studienabschlusses wie z.B. Bachelor oder Diplom sowie mindestens ein Jahr einschlägige Berufserfahrung. Deutschkenntnisse auf mindestens B2-Niveau sind erforderlich. Siehe auch Vorgaben der jeweils geltenden Zulassungs- und Immatrikulationsordnung.

Prüfungsvoraussetzungen

Siehe bitte Prüfungsordnung der Hochschule.

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

7.900,00 €

Lehrgangskosten

7.900,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

329,00 €

Anzahl der Raten

24


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

24.00

Gesamtdauer in Stunden

2270

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

22.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Nicht vorgesehen

Bei einer Dauer von 18 Monaten entstehen Gesamtkosten von 7.900,00 Euro (zahlbar in 18 Raten à 438,89 Euro).

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche