Business Management (MBA) 90 ECTS
Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Business Management
Lehrgangsinhalte
Strategie und Nachhaltigkeit, Qualitative und quantitative Methoden, Agile Organisationsformen im digitalen Zeitalter, Big Data Analytics, Marketing und Sales, Finanz- und Kennzahlenmanagement, Unternehmenssimulation, Master Thesis
Abschluss
Master of Arts
Art des Abschlusses
Hochschul-Master
Anzahl der Credit-Points
90
Teilnahmevoraussetzungen
Nachweis eines berufsqualifizierenden Studienabschlusses wie z.B. Bachelor oder Diplom sowie mindestens ein Jahr einschlägige Berufserfahrung. Deutschkenntnisse auf mindestens B2-Niveau sind erforderlich. Siehe auch Vorgaben der jeweils geltenden Zulassungs- und Immatrikulationsordnung.
Prüfungsvoraussetzungen
Siehe bitte Prüfungsordnung der Hochschule.
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
7.900,00 €
Lehrgangskosten
7.900,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
329,00 €
Anzahl der Raten
24
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
24.00
Gesamtdauer in Stunden
2270
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
22.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Präsenzunterricht
Nicht vorgesehen