Master-Fernstudiengang Digital Commerce, Marketing & Psychology (M.Sc.) 90 ECTS

1160423
Zulassungsnummer

Prüfung zum Master of Science im Studiengang Digital Commerce, Marketing & Psychology

Lehrgangsinhalte

Digital-Commerce I: Fundamentals & digitale Geschäftsmodelle - Social Media Marketing -Brand- & Performance Marketing - Digitale Konsumentenpsychologie - Qualitative & Quantitative Daten-analyse- Digital-Commerce II: Sustainability - Customer Relationship Management - Multi-Channel- & Category Management - Agenturführung, Verhandlungs- Krisenpsychologie - Marketing Data Science & Analytics - Digital-Commerce III: Netzwerk- & Plattformökonomie - User Experience & Webdesign - Psychologie digitaler Transformationsprozesse - A&O Psychologie: Digital Leadership & Recruiting - Praxisseminar - Mastersymposium & Repetitorium (fakultativ) - Master-Thesis & Kol-loquium

Abschluss

Master of Science

Art des Abschlusses

Hochschule, Master oder Bachelor

Anzahl der Credit-Points

90

Teilnahmevoraussetzungen

erster akademischer Abschluss mit mind. 210 CP sowie mind. 1Jahr einschlägige Berufspraxis, Näheres siehe bitte Prüfungs- und Studienordnung

Prüfungsvoraussetzungen

siehe bitte Prüfungsordnung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

11.800,00 €

Lehrgangskosten

11.800,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

1.475,00 €

Anzahl der Raten

8


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

24.00

Gesamtdauer in Stunden

2441

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

23.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

90

Präsenzunterricht

3-4 Online-Seminare pro Modul

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche