Master-Fernstudiengang Digital Commerce, Marketing & Psychology (M.Sc.) 90 ECTS
Prüfung zum Master of Science im Studiengang Digital Commerce, Marketing & Psychology
Lehrgangsinhalte
Digital-Commerce I: Fundamentals & digitale Geschäftsmodelle - Social Media Marketing -Brand- & Performance Marketing - Digitale Konsumentenpsychologie - Qualitative & Quantitative Daten-analyse- Digital-Commerce II: Sustainability - Customer Relationship Management - Multi-Channel- & Category Management - Agenturführung, Verhandlungs- Krisenpsychologie - Marketing Data Science & Analytics - Digital-Commerce III: Netzwerk- & Plattformökonomie - User Experience & Webdesign - Psychologie digitaler Transformationsprozesse - A&O Psychologie: Digital Leadership & Recruiting - Praxisseminar - Mastersymposium & Repetitorium (fakultativ) - Master-Thesis & Kol-loquium
Abschluss
Master of Science
Art des Abschlusses
Hochschule, Master oder Bachelor
Anzahl der Credit-Points
90
Teilnahmevoraussetzungen
erster akademischer Abschluss mit mind. 210 CP sowie mind. 1Jahr einschlägige Berufspraxis, Näheres siehe bitte Prüfungs- und Studienordnung
Prüfungsvoraussetzungen
siehe bitte Prüfungsordnung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
11.800,00 €
Lehrgangskosten
11.800,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
1.475,00 €
Anzahl der Raten
8
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
24.00
Gesamtdauer Selbstlernen
2374 Std. (3165 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
23.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
90
Gesamtdauer in Stunden
2441 Std. (3255 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
3-4 Online-Seminare pro Modul