Master-Fernstudiengang Digital Commerce, Marketing & Psychology (M.Sc.) 90 ECTS
Prüfung zum Master of Science im Studiengang Digital Commerce, Marketing & Psychology
Lehrgangsinhalte
Digital-Commerce I: Fundamentals & digitale Geschäftsmodelle - Social Media Marketing -Brand- & Performance Marketing - Digitale Konsumentenpsychologie - Qualitative & Quantitative Daten-analyse- Digital-Commerce II: Sustainability - Customer Relationship Management - Multi-Channel- & Category Management - Agenturführung, Verhandlungs- Krisenpsychologie - Marketing Data Science & Analytics - Digital-Commerce III: Netzwerk- & Plattformökonomie - User Experience & Webdesign - Psychologie digitaler Transformationsprozesse - A&O Psychologie: Digital Leadership & Recruiting - Praxisseminar - Mastersymposium & Repetitorium (fakultativ) - Master-Thesis & Kol-loquium
Abschluss
Master of Science
Art des Abschlusses
Hochschule, Master oder Bachelor
Anzahl der Credit-Points
90
Teilnahmevoraussetzungen
erster akademischer Abschluss mit mind. 210 CP sowie mind. 1Jahr einschlägige Berufspraxis, Näheres siehe bitte Prüfungs- und Studienordnung
Prüfungsvoraussetzungen
siehe bitte Prüfungsordnung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
11.800,00 €
Lehrgangskosten
11.800,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
1.475,00 €
Anzahl der Raten
8
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.