OMR UpSkill | Instagram Marketing
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten aus dem Bereich des Instagram Marketings um einen eigenen Instagram Account aufbauen und optimieren zu können
Lehrgangsinhalte
Aufbau & Funktion der Instagram App, Strategieentwicklung, Einsatz & Funktionsweise der Instagram-Kanäle, Content-Formate, Content-Prozess-Framework, Ideation & Storytelling, Creation & Publishing von Content, Reporting & Evaluation, Instagram Shopping
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Vorwissen zur Thematik ist von Vorteil; technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang, Lautsprecher, aktuellem Internetbrowser und Adobe Flash Player
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
822,00 €
Lehrgangskosten
822,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
411,00 €
Anzahl der Raten
2
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
1.00
Gesamtdauer in Stunden
80
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
18.50
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Präsenzunterricht
Ist nicht vorgesehen