OMR UpSkill | Instagram Marketing

7451123
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten aus dem Bereich des Instagram Marketings um einen eigenen Instagram Account aufbauen und optimieren zu können

Lehrgangsinhalte

Aufbau & Funktion der Instagram App, Strategieentwicklung, Einsatz & Funktionsweise der Instagram-Kanäle, Content-Formate, Content-Prozess-Framework, Ideation & Storytelling, Creation & Publishing von Content, Reporting & Evaluation, Instagram Shopping

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Vorwissen zur Thematik ist von Vorteil; technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang, Lautsprecher, aktuellem Internetbrowser und Adobe Flash Player

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

822,00 €

Lehrgangskosten

822,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

411,00 €

Anzahl der Raten

2


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

1.00

Gesamtdauer in Stunden

80

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

18.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

3

Präsenzunterricht

Onlineseminare: Kick-Off-Seminar und Welcome-Session

bei AZAV- zertifizierten Kursen gilt eine Lehrgangsdauer von 2 Wochen (gesamt 80 Stunden), Teilnehmende müssen bei der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter registriert sein und Anspruch auf einen Bildungsgutschein haben

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche