Sales Management & Strategy M.A. 90 ECTS

1151823
Zulassungsnummer

Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Sales Management & Strategy

Lehrgangsinhalte

Empirische Sozialforschung,Datenanalyse, Sales Skills, Strategic Sales, Digital Sales & Marketing, Business Consulting, Akquise und Verhandlungsführung, Spezifische Herausfordrungen im Digital Sales & Marketing; Wahlmodul "Praxis" Sales Training oder Praxisprojekt; Wahmodule (1 Modul muss gewählt werden): Business Intelligence & Analytics, Digital Leadership & Transformation, Digitale Ökonomie, Digitale Strategien und Geschäftsmodelle, Grundlagen des Sustainability Managements, International Marketing (eng.), Marketing und Markenmanagement, Marketing-Mix, Markt- und Werbepsychologie, Projekt- und Change Management, Werte und Konflikt; Master-Thesis und Kolloquium

Abschluss

Master of Arts

Art des Abschlusses

Hochschul-Master

Anzahl der Credit-Points

90

Teilnahmevoraussetzungen

Bachelorstudium (mind. 210 ECTS) und mindestens einjährige Berufserfahrung; im Einzelnen siehe bitte Studienordnung der Hochschule

Prüfungsvoraussetzungen

siehe bitte Prüfungsordnung der Hochschule

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

11.682,00 €

Lehrgangskosten

11.682,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

649,00 €

Anzahl der Raten

18


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

18.00

Gesamtdauer in Stunden

2283

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

29.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Fakultative Seminare werden angeboten

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche