Sales Management & Strategy M.A. 90 ECTS
Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Sales Management & Strategy
Lehrgangsinhalte
Empirische Sozialforschung,Datenanalyse, Sales Skills, Strategic Sales, Digital Sales & Marketing, Business Consulting, Akquise und Verhandlungsführung, Spezifische Herausfordrungen im Digital Sales & Marketing; Wahlmodul "Praxis" Sales Training oder Praxisprojekt; Wahmodule (1 Modul muss gewählt werden): Business Intelligence & Analytics, Digital Leadership & Transformation, Digitale Ökonomie, Digitale Strategien und Geschäftsmodelle, Grundlagen des Sustainability Managements, International Marketing (eng.), Marketing und Markenmanagement, Marketing-Mix, Markt- und Werbepsychologie, Projekt- und Change Management, Werte und Konflikt; Master-Thesis und Kolloquium
Abschluss
Master of Arts
Art des Abschlusses
Hochschul-Master
Anzahl der Credit-Points
90
Teilnahmevoraussetzungen
Bachelorstudium (mind. 210 ECTS) und mindestens einjährige Berufserfahrung; im Einzelnen siehe bitte Studienordnung der Hochschule
Prüfungsvoraussetzungen
siehe bitte Prüfungsordnung der Hochschule
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
11.682,00 €
Lehrgangskosten
11.682,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
649,00 €
Anzahl der Raten
18
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.