Sales Management & Strategy M.A. 60 ECTS

1151623
Zulassungsnummer

Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Sales Management & Strategy

Lehrgangsinhalte

Empirische Sozialforschung, Akquise und Verhandlungsführung, Digital Sales & Marketing, Sales Skills, Strategic Sales, Spezifische Herausforderungen im Digital Sales & Marketing, Wahlmodul (1 Modul muss gewählt werden): Business Consulting, Business Intelligence & Analytics, Digital Leadership & Transformation, Digitale Strategien und Geschäftsmodelle, Grundlagen des Sustainability Managements, Projekt- und Change Management, Werte und Konflikt; Master-Thesis und Kolloquium

Abschluss

Master of Arts

Art des Abschlusses

Hochschul-Master

Anzahl der Credit-Points

60

Teilnahmevoraussetzungen

Bachelorstudium (mind. 240 ECTS) und mindestens einjährige Berufserfahrung; im Einzelnen siehe bitte Studienordnung der Hochschule

Prüfungsvoraussetzungen

siehe bitte Prüfungsordnung der Hochschule

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

8.988,00 €

Lehrgangskosten

8.988,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

749,00 €

Anzahl der Raten

12


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

12.00

Gesamtdauer in Stunden

1522

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

29.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Fakultative Seminare werden angeboten

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche