Sales Management & Strategy M.A. 60 ECTS
Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Sales Management & Strategy
Lehrgangsinhalte
Empirische Sozialforschung, Akquise und Verhandlungsführung, Digital Sales & Marketing, Sales Skills, Strategic Sales, Spezifische Herausforderungen im Digital Sales & Marketing, Wahlmodul (1 Modul muss gewählt werden): Business Consulting, Business Intelligence & Analytics, Digital Leadership & Transformation, Digitale Strategien und Geschäftsmodelle, Grundlagen des Sustainability Managements, Projekt- und Change Management, Werte und Konflikt; Master-Thesis und Kolloquium
Abschluss
Master of Arts
Art des Abschlusses
Hochschul-Master
Anzahl der Credit-Points
60
Teilnahmevoraussetzungen
Bachelorstudium (mind. 240 ECTS) und mindestens einjährige Berufserfahrung; im Einzelnen siehe bitte Studienordnung der Hochschule
Prüfungsvoraussetzungen
siehe bitte Prüfungsordnung der Hochschule
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
8.988,00 €
Lehrgangskosten
8.988,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
749,00 €
Anzahl der Raten
12
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.