Online-Marketing und E-Commerce
Vermittlung von Möglichkeiten und Prinzipien des Online-Marketing und Electronic-Commerce in Theorie und Praxis
Lehrgangsinhalte
Marketing und Vertrieb im Internet - Der Marktplatz Internet - Das Kommunikationsmedium E-Mail - Informationsbeschaffung im Internet - Marketingkonzepte im Internet - Online-Werbung - Verkaufsförderung - Electronic-Commerce - Maßnahmenplanung und Projektrealisierung - Juristische Grundlagen
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC und dem Betriebssystem Windows - Internet-Zugang; englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Prüfungsvoraussetzungen
erfolgreiche Bearbeitung der Lehrbriefe
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.342,00 €
Lehrgangskosten
1.342,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
122,00 €
Anzahl der Raten
11
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.