Online-Marketing und E-Commerce
Vermittlung von Möglichkeiten und Prinzipien des Online-Marketing und Electronic-Commerce in Theorie und Praxis
Lehrgangsinhalte
Marketing und Vertrieb im Internet - Der Marktplatz Internet - Das Kommunikationsmedium E-Mail - Informationsbeschaffung im Internet - Marketingkonzepte im Internet - Online-Werbung - Verkaufsförderung - Electronic-Commerce - Maßnahmenplanung und Projektrealisierung - Juristische Grundlagen
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC und dem Betriebssystem Windows - Internet-Zugang; englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Prüfungsvoraussetzungen
erfolgreiche Bearbeitung der Lehrbriefe
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.342,00 €
Lehrgangskosten
1.342,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
122,00 €
Anzahl der Raten
11
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
11.00
Gesamtdauer Selbstlernen
473 Std. (631 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
10.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Gesamtdauer in Stunden
473 Std. (631 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Ist nicht vorgesehen