Online-Marketing und E-Commerce

794001
Zulassungsnummer

Vermittlung von Möglichkeiten und Prinzipien des Online-Marketing und Electronic-Commerce in Theorie und Praxis

Lehrgangsinhalte

Marketing und Vertrieb im Internet - Der Marktplatz Internet - Das Kommunikationsmedium E-Mail - Informationsbeschaffung im Internet - Marketingkonzepte im Internet - Online-Werbung - Verkaufsförderung - Electronic-Commerce - Maßnahmenplanung und Projektrealisierung - Juristische Grundlagen

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC und dem Betriebssystem Windows - Internet-Zugang; englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil

Prüfungsvoraussetzungen

erfolgreiche Bearbeitung der Lehrbriefe

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

1.342,00 €

Lehrgangskosten

1.342,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

122,00 €

Anzahl der Raten

11


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

11.00

Gesamtdauer in Stunden

473

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

10.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Ist nicht vorgesehen

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche