Full-Stack - Network Leads
Vermittlung von Kenntnissen über strategische Positionierung und Zielgruppenanalyse, Online-Werbung und automatisierten Funnel-Aufbau, sowie professionelle Verkaufs- und Abschlussgespräche und die systematische Einarbeitung neuer Teampartner
Lehrgangsinhalte
Deine klare Positionierung im Markt aufbauen • Die ideale hochpreis Zielgruppe definieren und verstehen • Technisches Fundament für automatisierte Leadgewinnung schaffen • Erfolgreiche Werbekampagnen auf Facebook & Instagram starten • Interessenten zu Teampartnern entwickeln • Duplikation in Deinem Team sicherstellen • Bonusmodule für noch schnellere Ergebnisse
Abschluss
keine Prüfung
Art des Abschlusses
keine Prüfung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
2.997,00 €
Lehrgangskosten
2.997,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
999,00 €
Anzahl der Raten
3
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
4.00
Gesamtdauer Selbstlernen
17 Std. (23 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
1.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Gesamtdauer in Stunden
17 Std. (23 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Nicht vorgesehen