Kommunikation für Servicekräfte

7553725
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für Servicekräfte zur professionellen Kommunikation im Kundenkontakt, einschließlich Gesprächsführung, Beschwerdemanagement, interkultureller Kompetenz und Stressresistenz

Lehrgangsinhalte

Einführung • Grundlagen professioneller Kommunikation • Digital und telefonisch kommunizieren • Verkaufs- und Beratungsgespräche • Schwierige Gesprächssituationen • Interkulturelle und inklusive Kommunikation • Persönliche Wirkung und Entwicklung

Abschluss

institutsinternes Zertifikat

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich; Technische Voraussetzungen: Endgerät mit Internetzugang

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

2.980,00 €

Lehrgangskosten

2.980,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

993,00 €

Anzahl der Raten

3


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

3.00

Gesamtdauer Selbstlernen

316 Std. (421 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

24.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

24

Gesamtdauer in Stunden

334 Std. (445 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)

Präsenzunterricht

2 Onlinevorlesungen

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