Digitales Marketing, Management und KI (self paced)
Vermittlung von Fachkenntnissen aus den Bereichen Digitalisierung, Management, Marketing und KI
Lehrgangsinhalte
KI-Prompt-Engineering - KI im SEA - Social Media Management - Content Marketing Management - Digitales Recruiting - Digitales Branding - Digitale Leadgenerierung - Conversational AI - Performance Marketing Management - Search Engine Advertising - TikTok Ads - Content Marketing Professional: Videoproduktion
Abschluss
institutsinternes Zertifikat
Art des Abschlusses
keine Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Mindestalter 18 Jahre, mindestens deutsche Sprachkenntnisse auf Niveau B2, Grundkenntnisse in der Bedienung von Computern, erste Berührungspunkte im Marketing oder IT (Berufserfahrung, eigene Web- / Social-Media-Projekte in der Freizeit); technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang, Mikrofon oder eine Webcam mit Mikrofon
Prüfungsvoraussetzungen
entfällt
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
65.000,00 €
Lehrgangskosten
65.000,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
3.250,00 €
Anzahl der Raten
20
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
20.00
Gesamtdauer Selbstlernen
3440 Std. (4587 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
40.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Gesamtdauer in Stunden
3440 Std. (4587 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Sind nicht vorgesehen