Digitales Marketing, Management und KI (self paced)

7551325c
Zulassungsnummer

Vermittlung von Fachkenntnissen aus den Bereichen Digitalisierung, Management, Marketing und KI

Lehrgangsinhalte

KI-Prompt-Engineering - KI im SEA - Social Media Management - Content Marketing Management - Digitales Recruiting - Digitales Branding - Digitale Leadgenerierung - Conversational AI - Performance Marketing Management - Search Engine Advertising - TikTok Ads - Content Marketing Professional: Videoproduktion

Abschluss

institutsinternes Zertifikat

Art des Abschlusses

keine Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Mindestalter 18 Jahre, mindestens deutsche Sprachkenntnisse auf Niveau B2, Grundkenntnisse in der Bedienung von Computern, erste Berührungspunkte im Marketing oder IT (Berufserfahrung, eigene Web- / Social-Media-Projekte in der Freizeit); technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang, Mikrofon oder eine Webcam mit Mikrofon

Prüfungsvoraussetzungen

entfällt

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

65.000,00 €

Lehrgangskosten

65.000,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

3.250,00 €

Anzahl der Raten

20


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

20.00

Gesamtdauer Selbstlernen

3440 Std. (4587 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

40.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Gesamtdauer in Stunden

3440 Std. (4587 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)

Präsenzunterricht

Sind nicht vorgesehen

Die Module des Lehrgangs können auch einzeln belegt werden. Näheres hierzu ist beim Institut zu erfragen.

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche