OMR Academy | Performance Marketing

7498025
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten aus dem Grundlagenbereich Performance-Marketing

Lehrgangsinhalte

Performance-Marketing-Prozess, Strategie und Kanalauswahl, Überblick Kanäle, Kampagnen-Setup, Tracking und Analyse, Erfolgsmessung, Optimierungspotenziale, User Experience, Ressourcenverteilung, KI und Ausblick

Abschluss

Institutsinternes Zertifikat

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Empfehlenswert: Grundlagenverständnis im Online-Marketing; technische Voraussetzung: digitales Endgerät mit Internetzugang und Lautsprechern

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

1.799,00 €

Lehrgangskosten

1.799,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

899,00 €

Anzahl der Raten

2


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

4.00

Gesamtdauer Selbstlernen

34 Std. (45 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

2.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Gesamtdauer in Stunden

34 Std. (45 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)

Präsenzunterricht

Ist nicht vorgesehen

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche