OMR Academy | Performance Marketing
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten aus dem Grundlagenbereich Performance-Marketing
Lehrgangsinhalte
Performance-Marketing-Prozess, Strategie und Kanalauswahl, Überblick Kanäle, Kampagnen-Setup, Tracking und Analyse, Erfolgsmessung, Optimierungspotenziale, User Experience, Ressourcenverteilung, KI und Ausblick
Abschluss
Institutsinternes Zertifikat
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Empfehlenswert: Grundlagenverständnis im Online-Marketing; technische Voraussetzung: digitales Endgerät mit Internetzugang und Lautsprechern
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.799,00 €
Lehrgangskosten
1.799,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
899,00 €
Anzahl der Raten
2
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
4.00
Gesamtdauer Selbstlernen
34 Std. (45 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
2.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Gesamtdauer in Stunden
34 Std. (45 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Ist nicht vorgesehen