Performance Marketing
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten im Bereich Performance Marketing für die strategische Planung und Umsetzung zielgerichteter Kampagnen
Lehrgangsinhalte
Performance-Marketing-Prozess • Strategie und Kanalauswahl • Überblick Kanäle • Kampagnen-Setup • Tracking und Analyse • Erfolgsmessung • Optimierungspotenziale • User Experience • Ressourcenverteilung • KI und Ausblick
Abschluss
institutsinternes Zertifikat
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Abgeschlossene berufliche Ausbildung oder Studium, erste Erfahrungen im Umgang mit digitalen Technologien, Deutschkenntnisse auf B2-Niveau in Wort und Schrift, gutes Leseverständnis in englischer Sprache auf mindestens A2-Niveau; Von Vorteil ist, wenn man eigene Profile bei verschiedenen Kanälen und Tracking-Tools einrichtet, um das Gelernte im persönlichen Kontext nachvollziehen und anwenden zu können. Technische Voraussetzungen: Endgerät mit Internetverbindung, aktueller Internetbrowser
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.255,00 €
Lehrgangskosten
1.255,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
1.255,00 €
Anzahl der Raten
1
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
1.00
Gesamtdauer in Stunden
80
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
18.50
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Präsenzunterricht
Nicht vorgesehen