Digital Marketing Strategy

7477324
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten zur Entwicklung und Umsetzung von digitalen Marketingstrategien

Lehrgangsinhalte

Marketing kundenzentriert ausrichten • Marktanalyse durchführen und Positionierung festlegen • Marketingstrategie für Marken und Produkte aufbauen und optimieren • Digitale Kanäle differenzieren und erschließen • Budget und Ziele in Einklang bringen • Budgetplan erstellen • Datengetriebene Kultur fördern • Marketing durch das Flywheel wachstumsorientiert ausrichten

Abschluss

institutsinternes Zertifikat

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Abgeschlossene berufliche Ausbildung oder Studium, erste Erfahrungen im Umgang mit digitalen Technologien, Deutschkenntnisse auf B2-Niveau in Wort und Schrift, gutes Leseverständnis in englischer Sprache auf mindestens A2-Niveau; Technische Voraussetzungen: Endgerät mit Internetverbindung, aktueller Internetbrowser

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

1.255,00 €

Lehrgangskosten

1.255,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

1.255,00 €

Anzahl der Raten

1


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

1.00

Gesamtdauer in Stunden

80

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

18.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Nicht vorgesehen

Bei AZAV-zertifizierten Kursen gilt eine Lehrgangsdauer von 2 Wochen (gesamt 80 Stunden), Teilnehmende müssen bei der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter registriert sein und Anspruch auf einen Bildungsgutschein haben.

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche