Funnel Foundations Bootcamp
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten um eigene Marketing-Funnel planen, umsetzen und optimieren zu können
Lehrgangsinhalte
Einführung in Online-Marketing - Übersicht über verschiedene Arten von Funnels - Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Funnel-Erstellung - Methoden zur Traffic-Generierung - Einsatz von Social Media - Strategien zur Kundenbindung und Optimierung der Verkaufsprozesse
Abschluss
keine Prüfung
Art des Abschlusses
keine Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
grundlegende Computerkenntnisse sowie eine allgemeine Vertrautheit mit dem Internet und Online-Tools; technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang und PDF-Reader
Prüfungsvoraussetzungen
entfällt
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
397,00 €
Lehrgangskosten
397,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
397,00 €
Anzahl der Raten
1
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
1.00
Gesamtdauer Selbstlernen
52 Std. (69 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
12.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Gesamtdauer in Stunden
52 Std. (69 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Sind nicht vorgesehen